Klaus N.
Dauer-User
- 1.044
Du musst Dein S2 nicht rooten; ich wollte Dir nur eine Möglichkeit aufzeigen, die eine saubere Installation ermöglicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OpenSystemFan schrieb:welche version muss ich installieren wenn ich ein s2 über mobilcom debitel gekauft habe mit vertrag ?
Android Junky schrieb:@Klaus N. Ich habe per Odin3 geflasht, hinterher aber auch 3 mal Hardresetts gemacht, alles normal eingestellt und meine Daten wieder draufgezogen. Hab grad nachgelesen was der Fullwipe in echt ist: Man solte das Handy rooten damit man den Fullwipe richtig einsetzt, aber um es zu rooten, hab ich erhlich gesagt einbischen Respeckt vor.
reraiseace schrieb:Nein, das musst du über Odin machen. Anleitung, siehe erster Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...-jellybean-4-1-2-xwlsd-31-01-2013.375477.html
Hab mal keine Angst, wenn du ne offizielle FW flashed, steigt der Counter nicht.

heute Morgen nach dem nächtlichen Aufladen bei Handy aus (Wenn Handy an war hats den Akku schneller leergezogen, als er nachgeladen hat).
ingolfomas schrieb:Hallo,
habe, dank Eurer Hilfe, von 4.0.3 auf 4.1.2 geupdatet und es hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank.
Nun habe ich noch 2 kleine Fragen, die ich durch googeln etc. nicht lösen konnte.
1. Gibt es eine Möglichkeit den Tastenton ( Blub ) zu ändern? In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht kann man die Sound-Datei austauschen? Weiß jemand wo sich diese befindet und wie (mit welcher) man diese austauschen / überschreiben oder hinzufügen könnte