[4.1.2 LSD DBT ] Probleme mit MP3 Player

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [4.1.2 LSD DBT ] Probleme mit MP3 Player im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

flashzz

Neues Mitglied
Servus

Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf JB 4.1.2 (Galaxy S2) funktioniert der MP3 Player nur noch teilweiße. Songs die ich vor dem Update mit Tubemate gedownloaded habe, werden nicht mehr im MP3 Player angezeigt, sind aber unter eigene Datein noch vorhanden und auch einzeln abspielbar.

Hab schon versucht die Songs vom pc nochmal aufzuspielen.
Cache leeren.
Und nochmal ins MP3 format um gewandelt, wo sie dann auch im MP3 Player angezeigt wurden aber nicht abspielbar waren "Die Audiodatei wird vom Player nicht unterstützt"

Liebe Grüße
Stefan
 
D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch das mal:
Geh in den Anwendungsmanager und finde dort den Medienspeicher. Lösche dort die Daten und entleere den Cache. Dann noch ein Neustart. So sollte es wieder funktionieren.
 
T

Tryer

Neues Mitglied
Habe genau das gleiche problem!

Das hat zu 100% was mit Tubemate zutun...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

DarkTanu schrieb:
Versuch das mal:
Geh in den Anwendungsmanager und finde dort den Medienspeicher. Lösche dort die Daten und entleere den Cache. Dann noch ein Neustart. So sollte es wieder funktionieren.
Bei mir hat es nicht geklappt.
 
T

Tryer

Neues Mitglied
Tut mir leid das ich pushe aber mir ist das schon wichtig.
 
T

Tryer

Neues Mitglied
Wo genau steht das?
 
spambin

spambin

Ambitioniertes Mitglied
- Link anklicken
- "Thema durchsuchen": mp3
- derzeit das 9. Posting in der Ergebnisanzeige
 
F

flashzz

Neues Mitglied
Bei mir hat das mit dem Medienspeicher auch nicht funktioniert.

Das mit dem Umwandeln ins MP3 Format hab ich auch versucht, die Songs werden danach im Player angezeigt sind aber dann nicht abspielbar "Der Player unterstützt diese Art von Audiodatei nicht"
 
S

sleeper1982

Neues Mitglied
Ich habe genug das selbe Problem!
 
T

t1996

Neues Mitglied
Ich hab genau dasselbe problem .. bitte helfen..