1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorosch, 25.03.2013 #1
    sorosch

    sorosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe nach dem Update auf Android 4.1.2 Probleme mit verschiedenen Widgets.

    Die Widgets werden zwar noch angezeigt - jedoch kann ich diese nicht mehr anklicken, so dass die eigentliche App geöffnet wird - auch werden die Widgets nicht mehr automatisch aktuallisiert.

    Ich rede von folgenden Widgets, mit denen ich Probleme habe:
    - Wetter.com
    - Extended Controls
    - Smooth Calendar

    Wen ich das SG2 neu starte, funktionieren die Widgets wieder ganz normal - so ein paar Tage und dann treten die Probleme wieder auf. Vor dem Update auf 4.1.2 hatte ich nie Probleme mit (den) Widgets.

    Poweramp und 3G Watchdog Pro habe ich auch als Widgets und habe keine Probleme damit.

    Kennt von euch jemand das Problem und hat einen Tipp, was ich machen könnte?
    Vielen Dank
    Viele Grüße
    George
     
  2. Fusselbirne, 25.03.2013 #2
    Fusselbirne

    Fusselbirne Android-Hilfe.de Mitglied

    Es könnte sein das du die apps nochmal neu installieren müsstest weil diese auf der neuen Firmware nicht abgestimmt sind

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Klaus N., 25.03.2013 #3
    Klaus N.

    Klaus N. Android-Guru

    Für weitere Fragen und Antworten zu Problemen bezüglich JB 4.1.2 geht's bitte hier weiter!

    _________________________________________
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Coubot one s probleme mit Widget

Du betrachtest das Thema "4.1.2 - Probleme mit Widgets" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",