Akku entladen?

Der René

Der René

Stammgast
266
Hallo

Ich bekomme die Tage das Extended Battery Kit. Habe also jetzt noch den ab Werk gelieferten im Handy.
Wenn ich nun den Akku auswechsel, sollte ich den anderen dann bei nicht nutzung lieber komplett entladen oder ist es egal? Kann ja gut sein, dass der Akku darunter leidet wenn er auf längere Zeit halb geladen in der Schublade liegt...
Im Thread "Akku-Guide" habe ich leider nichts passendes gefunden...

Danke bereits für Antworten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der René;2569026 schrieb:
...

Kann ja gut sein, dass der Akku darunter leidet wenn er auf längere Zeit halb geladen in der Schublade liegt...
Im Thread "Akku-Guide" habe ich leider nichts passendes gefunden...

...

steht in dem genannten thread unter Akkupflege / Ladestatus ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten