Akku Samsung Galaxy S2 schnell leer Android OS

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dape

Gast
Hallo Leute!

Mein Akku ist sehr schnell leer.
Und wenn ich einen blick in den Verbrauch werfe, dann sehe ich folgendes:



Das kann doch nicht normal sein, oder?
Ich hab bisher nur ein root durchgeführt wie es hier in diesem Forum beschrieben ist. Mit odin einen cf-root-Kernel geflasht.

kann das die Ursache sein?
Oder ist da eine bestimmte App schuld?

Eine nähere Erklärung zu OS gibt es ja nicht! :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Popey900

Popey900

Experte
Hi,

-Wie viele stunden hält der Akku
-Welche Version

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Was ist denn bei 21Std Laufzeit und noch mehr als die Hälfte voller Akku "schnell leer"?

FW bitte ;)

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
Und welcher Akku ?? :D
 
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Lexikon
Also ich bitte dich nach knapp 21 Std noch über 50% Akku zu haben ist doch topp. Es ist schließlich auch ein Smartphone :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Kev

Kev

Guru
Akku-Thread Nr. "keine Ahnung wieviele", aber zuviele. Auch der Android OS Bug ist nicht neu. Mal die Akku-FAQ lesen, Suche benutzen, in vorhandenem Thread weiter machen. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten