1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chrila, 18.12.2011 #1
    Chrila

    Chrila Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    Ich habe seit 2 Wochen das Galaxy S 2.Bin soweit mit dem Handy sehr zufrieden. Nur ist seid 3 Tagen, der Akku innerhalb von einem Tag leer. Ich habe den zuletzt vor 17std geladen und hab nur noch 42%. Habe aber nichts gemacht außer einmal für 10 sek telefoniert.
    Bei Akkuverbrauch steht folgendes:
    Android System 39%
    Akku bei Standby 34%
    Anzeige 15%
    Telefon im Standby 12%
    Im Taskmanager sind 0 Aktive Anwendungen und die sachen die ich noch drauf installiert habe sind:
    World of Goo Demo
    Dolphin Browser
    Facebook
    Zedge
    Flash Player

    Grüße
    Christian
     
  2. Randall Flagg, 18.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  3. Chrila, 18.12.2011 #3
    Chrila

    Chrila Threadstarter Neuer Benutzer

    So habe jetzt mal Cpu spy und Android Assistand installiert und werd das mal alles beobachten.
    Das ist mein erstes Smartphone deswegen kenn ich mich mit dem ganzen Betriebsystem und so nicht so dolle aus.
     
  4. blowy666, 18.12.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Wäre trotzdem schön, wenn Du dann für weitere Fragen dazu den bereits vorhandenen Akku-Thread nutzen würdest ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Du betrachtest das Thema "Akku sehr schnell leer." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",