Akku-Verbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yusuf447

Neues Mitglied
2
Hey,
ich bins wiedermal.. also .. ich hab eine these, dass der akku des sgs2 i 9100 sehr schlecht ist. jeden tag bei nur teilweisiger nutzung MUSS geladen werden, falls es nicht mitten im tag aus gehen soll.

Folgendes:

mein dad hat genau eine Stunde UNBLOCK ME gespielt. vor dem Spiel hatte ich 73 % akku und nach genau einer Stunde hab ich 50 % gehabt. also 1/4 des akkus ging für 1 stunde aktive nutzung aus? ich überleg zurzeit ob ich das handy doch lieber zurück bringen soll. ich hab SEHR VIELE threads durch gelesen und hab einen schluss gezogen, dass die meisten bei einem update dasselbe problem hatten wie ich es jetzt habe aber bei den ging es gelöst, aus mir einem unbekannten grund (es wurde nicht mal richtig erwähnt was die ursache war) und nunja als ich es gekauft hatte hatte es schon die neuste version drauf gehabt und ich kann nichts upgraden-.- ja es wurde mir schon gesagt, dass ich lieber in einen anderen " akku " bereich gehen soll und dass die probleme gelöst sind, aber ist es halt nicht ich kapier bahnhof was dort geschrieben wird, kann man das nicht in einfachen worten verfassen, was man tun soll, was gut wäre und dass das handy auch mal 3 tage ohne die steckdose überlebt?!

vielen dank dass ihr das durchgelesen habt und vielen dank für eure antworten ..
 
das ist ein smartphone. das ist völlig normal das man es bei intensiver benutzung nach einem oder zwei tagen laden muss.

beim iphone ist es noch schlimmer, wenn ich mich an die dunklen zeiten erinnere
 
Nach 6 Stunden Displaylaufzeit ist der Akku nunmal leer.

BTW, das ist jetzt der 50. Thread bezüglich des Akkus. Gehts noch? :cursing:
 
Moin,
bitte im großen Akku Thread posten
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten