Akku?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badboymoerv

Gast
Ist es normal das mein Akku immer so derbe schnell leer ist? Habe das handy seit letzter woche mittwoch.

Gesendet vom Galaxy SII
 
Hast du mal die Anleitungen hier gelesen?
Was heißt schnell leer?
Haben hier z.b. einen Akkuthread, aber ohne präzise.Angaben hab ich keine Lust an diesem Ratespiel teilzunehmen.

Die entsprechenden Threads sind alle oben angepinnt!!
 
Sinnvolleren Thread-Titel?!?
Warum den X-TEN Thread zum Akku-Thema?!?

Oder gehört das mit zum "badboy"-Image...? :D
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Ob man in den angepinnten und etablierten Threads mit "derbe schnell leer, digga?" besseren Erfolg erzielt hätte, wage ich zu bezweifeln :o
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Naja, "digga" hat er ja nicht geschrieben...und "derbe" kann einfach ein Begriff sein, der in bestimmten örtlichen Regionen eben gern/oft genutzt wird... ;)
 
RoM / FW / Nutzungs verhalten / Installierte Apps / Beleuchtung / Wlan / 3G/2G , alles Faktoren von denen du nicht einen nennst.

Threads wie " Ist der Akku immer so schnell leer " ohne Infos sind Sinnfrei weil man das nicht Pauschalisieren kann.

Weiterhin haben wir zu dem Thema in den Stickys mehr als genug Informationen die dir weiterhelfen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...nfo-akkuverbraucher-des-galaxy-s2.180670.html

- close -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten