Akkuverbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superburschi_de

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
dies ist mein Premierenthread, also bitte seit ein wenig nachsichtig. :)
Heute war mein S2 morgens komplett geladen und um 19Uhr auf 15% Akkuleistung und das obwohl es kaum benutzt wurde.
Beim Akkuverbrauch fallen zwei Einträge ins Auge. Einmal die App für LPG/CNG Tankstellen. Diese habe ich das letztemal vor dem nächtlichen Laden benutzt - kurz - und beim Akkuverbrauch wird sie mit 20% aufgeführt.
Zum anderen gibt es einen Eintrag Dialer - weißer Telefonhörer auf grünem Grund - mit 10% Verbrauch. Dies ist aber keine App, wird jedensfalls nirgendwo zum deinstallieren aufgeführt.
Alle anderen Einträge beziehen sich aufs System und Anzeige.
Was sagt ihr dazu?
Gruß Dirk
 
deshalb:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lexahund
Antworten
2
Aufrufe
1.090
AndroidSpy
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Nick Knight
Nick Knight
N
  • Nick28
Antworten
4
Aufrufe
2.145
Nick28
N
Zurück
Oben Unten