Akkuverleistung bei max. 4Std

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pbeisel

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe bei meinem S2 GT-I9100 Android-Version 4.1.2 einen unbefriedigenden Akkuverbrauch von maximal 4Std. Habe auf Grund eines immer wiederkehrenden SOD Problems das Gerät schon des öfteren in die Werkseinstellung zurückgesetzt. Das Problem ist dann eigentlich immer erst wieder mit Laden der Babbel App aufgetaucht.

Nicht in den Griff bekomme ich das Akkuproblem. Gehe ich bei Enstellungen aufdie Anzeige Akku steht Google+ mit 68% Leistungsanteil auch immer an oberster Stelle. Meint ihr das Problem wäre gelöst wenn ich komplett meinen Google Account lösche? Wäre natürlich keine befriedigende Lösung da damit auch wieder viele Nachteile einhergehen.
Habe auch verschiedene Akku´s. Bei allen das gleiche Problem!

Vielen Dank im Voraus,
Peter
 
Habe das auch gehabt, zwar nicht so extrem. Habe dann die Google Dienste deaktiviert. Bei der grauen Google App (Einstellungenl) Standort den Haken rausnehmen. Das gleiche bei Google now. Versuch das mal. Hat bei mir viel gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Das Konto löschen ist Quatsch.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Dann installiere dir mal Better Battery Stats. Da kannst du genau sehen, welche App dir den Akku leer saugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.501
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.562
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
703
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten