@all, die ab jetzt ihr Galaxy von Amazon bekommen

Einfach Glückssache, tauschen bis es passt oder eben 2 Monate mal abwarten.

Aber denke UK macht kein Sinn extra, war auch schon auf dem Gedanken nochmals dort zu bestellen... aber macht kein Unterschied denk ich, bis eben auf Updates.
 
Die Frage ist:Brauchen wir noch einen Thread, in dem das Gleiche besprochen wird, wie in dem weiter oben?

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Wenn du mich fragst- nein! Aber mich fragt ja keiner.:D
 
Natascha303 schrieb:
Einfach Glückssache, tauschen bis es passt oder eben 2 Monate mal abwarten.

Amazon hat mir mitgeteilt, dass ich kein weiteres Mal tauschen darf/kann. 1x - mehr nicht. Nun bliebe mir nur die Rücksendung. :huh:

Ratlosen Gruß

aerobicmaus

P.S.: Ich habe den Thread neu aufgemacht, weil ich ganz gezielt diejenigen erreichen wollte / will, die eben KEIN deutsches Gerät haben...
 
ich hab mir heute noch eins bei Notebooksbilliger bestellt. Wenn das nicht besser ist, dann nehm ich die 50 EUR Lösung von Amazon an, mach mir ne Folie drauf und lese hier nicht mehr mit ;)

Aus meiner Sicht ist die gelbe Seite Streuung bei allen Geräten vorhanden, die einen mehr die anderen weniger. Manche sehen es nicht, manche werden hysterisch, so wie ich und du :)
 
Hi zusammen,

wäre es möglich, dass all diejenigen, die ab jetzt bei Amazon bestellen, kurz hier berichten, ob die Galaxys immer noch die Fehler haben?
Wichtig wäre, dass ihr auch evtl. Entwicklungen / Verschlimmerungen mitteilt.

  • Gelbstich
  • Kamerarauschen
  • Red Dot
  • Banding

Ich ziehe nämlich in Erwägung, das Handy Ende des Monats neu zu bestellen, sofern die Probleme bis dahin gefixt sind.

DANKE im Voraus

aerobicmaus
 
Mein handy ist von amazon leider ist wärme entwicklung zu hoch. Und manchmal zeigt das di ad play fehler auf pixel fehler.
 
Eindeutig nicht bei allen Geräten.
Mein sgs2 hat auch den gelbstich und auch einen hell leuchtenden punkt >.<, das von meinem Bruder hat gar nichts... Farben sind sogar besser :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Natascha303 schrieb:
ich hab mir heute noch eins bei Notebooksbilliger bestellt. Wenn das nicht besser ist, dann nehm ich die 50 EUR Lösung von Amazon an, mach mir ne Folie drauf und lese hier nicht mehr mit ;)

Ich warte noch 3 Wochen, und

  • bestelle bei Amazon erneut, schicke das defekte zurück, und hab dann zur Not nochmal die Option einer freien Ersatzlieferung.
  • Oder nehme eben Preisminderung an.

Mal sehen, wie sich das so entwickelt.
Ich finde nur, Samsung könnte sich langsam mal äußern :sneaky:

Kannst ja mal berichten.
 
@aerobicmaus

Ich habe das mal zusammengeführt- du kannst den Amazon-Bestellpost mit in deinen ersten Post einbauen- das sollte zu dem Thema genügen.
 
  • Danke
Reaktionen: aerobicmaus
@aerobicmaus: Wie kannst du denn das Gerät nach 3 Wochen zu Amazon zurückschicken?? Gibt es da nicht auch nur das 14Tage-Rückgaberecht???
 
Es gibt eine Option. Gibt es eigentlich schon recht lange. Das nennt sich Garantie.
Ist nichts Weltbewegendes. Wenn ein Gerät einen Fehler hat, schickt man dieses an den Hersteller und dieser behebt ihn in der Regel.

Spaß beiseite: Schick es zurück. Was ist dein Problem? Jedes Handy hat Fehler. Das ist Massenproduktion. Das ist normal. Das darf auch mal vorkommen, muss aber nicht.
Man muss ja nicht gleich wieder einen Thread starten, der 150 Seiten lang wird. Und nur die Probleme haben melden sich. Alle die es in Erwägung ziehen, das SGS2 zu kaufen, schreckt das eher ab....
 
  • Danke
Reaktionen: <<scT!M>>
Genau das ist der springende Punkt. Je länger ich hier lese, umso schlimmer wirds. Von vorn bis hinten nur Probleme: Red Dot, Gelbes Display, Banding, klackernde Kamera, schlechter WLAN-Empfang, GPS oftmals weit verfehlt, angeblich so schlechte Innenraumaufnahmen mit der Kamera, Pixelfehler.... :confused::confused:
Hier wäre ein Thread wie "Ich habe keine Fehler" echt toll.;)
 
mein handy war auch von amazon.
habe ich euer wlan problem??? NEIN!
habe ich andere probs wie ihr mit rotstich usw - nö nicht wirklich.

andere probleme?
Stock android sieht lw aus :D


lg.
 
<<scT!M>> schrieb:
@aerobicmaus: Wie kannst du denn das Gerät nach 3 Wochen zu Amazon zurückschicken?? Gibt es da nicht auch nur das 14Tage-Rückgaberecht???

30 Tage :winki:
Mit ein Grund, wieso es amazon geworden ist!
 
  • Danke
Reaktionen: <<scT!M>>
<<scT!M>> schrieb:
Genau das ist der springende Punkt. Je länger ich hier lese, umso schlimmer wirds. Von vorn bis hinten nur Probleme: Red Dot, Gelbes Display, Banding, klackernde Kamera, schlechter WLAN-Empfang, GPS oftmals weit verfehlt, angeblich so schlechte Innenraumaufnahmen mit der Kamera, Pixelfehler.... :confused::confused:
Hier wäre ein Thread wie "Ich habe keine Fehler" echt toll.;)

Ja aber das ist leider in jedem Handy-Unterforum so.
Das ist im LGOS Forum so, das ist im HTC Desire Forum so und das wird im SGS Forum nicht anders sein - leider.

Alle die Probleme haben, haben auch ein Grund sich hier zu beschweren und "gleichgesinnte" zu suchen (ihr wisst was ich meine). Aber über 80% aller Besitzer haben wahrscheinlich keine Probleme. Diese haben dementsprechend auch keinen Grund sich hier zu melden. Warum auch? Funktioniert doch alles. Diese Spielen lieber mit dem Handy und wollen sich nicht die gute Laune von diesen schlechten Meldungen anhören. Das sollte man halt wissen.
 
Ich muss ja auch sagen, dass das Gelb mein einziges Problem ist.
Bin aber äußerst pingelig und daher nervt mich das.
Zumal ich es evtl. nie so deutlich gesehen hätte ohne die Threads hier *heul*.

Ein "Alles ist gut"-Thread wäre echt super.
Wenn ich Neulingen auch raten würde, vielleicht noch ein bisschen zu warten...
 
<<scT!M>> schrieb:
Genau das ist der springende Punkt. Je länger ich hier lese, umso schlimmer wirds. Von vorn bis hinten nur Probleme: Red Dot, Gelbes Display, Banding, klackernde Kamera, schlechter WLAN-Empfang, GPS oftmals weit verfehlt, angeblich so schlechte Innenraumaufnahmen mit der Kamera, Pixelfehler.... :confused::confused:
Hier wäre ein Thread wie "Ich habe keine Fehler" echt toll.;)

Ich habe keinen Fehler!!!!!!! :D

Ansonsten wirst Du in solchen Foren auf viele Probleme stoßen,egal ob beim Sensation,LGOS,Desire,i9000 oder beim Apfel!
Wer keine Probleme hat schreibt auch nicht!

Oder sucht so lange bis er welche findet!!
Das S2 ist ein super Gerät! GPS ist bei mir super,die Farben einfach toll,keinen Farbstich in welcher auch immer,WLan ist okay..usw
Kannst ohne Bedenken zuschlagen!
Und die Community wächst! Und Devs wie Supercurio und Chainfire haben es auch.
Der Bootlader ist frei und Samsung macht es den Entwicklern nicht sonderlich schwer,wie andere HTC..äh..Hersteller. :)
Ich wette das Supercurio bestimmt bald wieder einen Colourfix-Kernel bringt,obwohl ich das gar nicht wirklich für nötig erachte.
Jedenfalls nicht bei meinem Handy!
Weiße Wand habe ich noch nicht fotografiert.Werde ich auch nicht...wozu?
Habe ein sehr beschäftigtes Leben und meine Zeit ist mir zu schade mich mit Handy-Händlern (was ein Wort),Banding-Testseiten und weißen Wänden rumzuschlagen. :)
 
Ich hab mein DE Gerät von Amazon (20.5.) und mein Grau ist ziemlich dunkel und wird links ein ganz klein wenig dunkler, vielleich auch gelblicher.
Red-Dot hab ich auch, aber nicht bessonders.
Ansonsten ist das Gerät mega, kein Reboot, keine Verbindungsprobleme.
Läuft seit 444:33 h durch.
Das einzige was mich etwas stört ist das mit dem Grau, das sehe ich halt immer wenn ich die Statuszeile runterziehe, aber nur wenn ich auch wirklich darauf achte. (werde das irgendwann mal mit einem CustomRom beseitigen, eines ohne graue Benachrichtigungsleiste.)
Momentan noch kein Grund für mich zu tauschen, die Vorteile überwiegen noch deutlich.
 
<<scT!M>> schrieb:
Genau das ist der springende Punkt. Je länger ich hier lese, umso schlimmer wirds. Von vorn bis hinten nur Probleme: Red Dot, Gelbes Display, Banding, klackernde Kamera, schlechter WLAN-Empfang, GPS oftmals weit verfehlt, angeblich so schlechte Innenraumaufnahmen mit der Kamera, Pixelfehler.... :confused::confused:
Hier wäre ein Thread wie "Ich habe keine Fehler" echt toll.;)

Das Problem ist wie schon mehrfach erwähnt, dass manche Leute die fehler einfach nicht erkennen. Mein Wlan funktioniert zwar auch problemlos jedoch habe ich nur eine Signalstärke von -68db obwohl ich nur ca. 4m von meinem Router entfernt bin, ist das normal ?!?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Zurück
Oben Unten