Alles zu Firmware Updates für S2 mit Branding/angepasster FW via Kies

Ich hatte auch auf 2.3.4 gehofft, ist es aber nicht :(
 
stimmt...

aber naja immerhin wa^^ kein anderes Netz hat bisher KG bekommen, glaube nicht mal DBT (also offiziell via Kies)
das schnellste netz! ;)

Hab jetzt:

KG2
KG1
KE3


mfg.
Deco
 
Hallo,

ich hab miens heute angeschlossen und mir wurde das Update:
PDA: KG2
Phone: KG1
CSC: KE3 (VD2)

was hab ich jetzt davon?
Hat jmd Verbesserung bzw überhaupt Veränderung fest gestellt?

Ich hab mal ne weitere Frage: Woran seh ich ob ich ein branding Handy habe?:confused::confused:
 
Mußte das Update gerade wegen zu niedrigem Ladestand abbrechen :mad2:
Na dann also später :sneaky:
Gibt's schon Infos über die Änderungen ?

P.S.
Das würde von KE5 auf KE3 zurückgehen :rolleyes2: :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das was jetzt KE3 ist, war vorher KE2.

Was sind Änderungen:
- keine Skins mehr bei SMS-Verlauf
- Kameraton ist aus bei lautlos
(- Reddot ist immernoch da XD)
-das WLAN scheint besser zu gehen (zumindest bei mir)

ob sich was bei GPS etc geändert hat weiß ich nicht, teste ich morgen. Ansonsten ist vieles beim alten geblieben^^
 
Ok - ich lade erst mal fleissig .
Vielleicht wird ja die Akkulaufzeit noch ein bischen optimiert :rolleyes2:
Alles andere war schon vorher sehr gut .
Ich finde es putzig, dass es hier von KE5 auf KE3 zurückgeht :glare:
Das erste Update hatte nur von KE2 auf KE5 upgedatet :winki:
 
Hallo, als Ahnungsloser - soll halt nur funktionieren, bin ich nun total verwirrt bzgl. der ganzen Nummern.
Bei mir erscheint im Kies:
PDA:KF3 /Phone:KE7 /CSC:KF1 (DBT)

Ist das bedenklich, fehlt da was, muß ich was machen, mich beschweren, umtauschen, einfach nur mal abwarten....
 
Das ist dann wohl die TMob-Version :winki:
Hier geht's gerade um das VF-Update :winki:
 
Whow :cool2:
Das Update ist (im Gegensatz zum ersten) komplett durchgelaufen .
Alles in Butter . . . und nun . . . am besten testen :biggrin:
 
tmude schrieb:
Hallo, als Ahnungsloser - soll halt nur funktionieren, bin ich nun total verwirrt bzgl. der ganzen Nummern.
Bei mir erscheint im Kies:
PDA:KF3 /Phone:KE7 /CSC:KF1 (DBT)

Ist das bedenklich, fehlt da was, muß ich was machen, mich beschweren, umtauschen, einfach nur mal abwarten....

nein das ist nicht die T-Mobile version !

du hast ein ungebrandetes deutsches gerät;)
und das ist die aktuellste offizielle FW für diese geräte, die es im mom gibt...

(gibt hier nen Thread der nennt sich irgend wie "KE2/KE7/KF1 (DBT)" oder soo, musste mal schauen)


achso, und verbesserungen konnte ich selbst noch nicht testen, keine zeit...


mfg.
Deco
 
  • Danke
Reaktionen: tmude
Das wird auch schwierig, wenn es vorher schon richtig rund lief :winki:
Bin gespannt, ob sich die Akkulaufzeit noch etwas gebessert hat :rolleyes2:
 
Hallo
also ich kann die auf Seite 3 genannten Änderungen bestätigen kameraton und so
außerdem ist mir heute aufgefallen das der Akku, jetzt 17Uhr gerade mal zur Hälfte runter ist, normalerweise muss ich ihn spätestens 16 Uhr laden....aber diese angeben wurde ich hoffentlich in ein zwei tagen noch mal bestätigen...

Mir ist noch aufgefallen, dass das Musik hub Zeichen anders aussieht aber ich arbeite nicht so oft damit konnte auch sein das es schon länger ist...

Vom Galaxy S2...
 
hakke schrieb:
Hallo


Mir ist noch aufgefallen, dass das Musik hub Zeichen anders aussieht aber ich arbeite nicht so oft damit konnte auch sein das es schon länger ist...

Vom Galaxy S2...


ist glaub ich seit KF anders...aber das steht ja auch in den anderen foren, wo es um die updates geht...

zum akku kann ich noch immer nicht viel sagen, muss aber anmerken, dass ich vorher mit meiner akkuleistung sehr zufrieden war...


mfg.
Deco
 
Mit T-Mobile Branding habe ich jetzt folgende Version drauf:
PDA : KF3
Phone : KF1
CSC : KF1 (DTM)

Son Changelog wäre echt nicht übel.
 
Dann hat Vodoo Fone ja mal die Nase vorn :flapper:

KG2
KG1
KE3
 
Könnte mir vielleicht jemand mal kurz erläutern, was der Unterschied ist bei PDA,CSC und Phone.

Danke ^^
 
Sizilianer42 schrieb:
Könnte mir vielleicht jemand mal kurz erläutern, was der Unterschied ist bei PDA,CSC und Phone.

Danke ^^

Soweit ich mir das zusammengelesen habe:

CSC = Sprachabhängige Teile, sowas wie Textresourcen usw.

Phone = Der Modemteil, also der Teil des Firmware, die für die Netzkommunikation und das telefonieren zuständig ist

PDA= Der große Rest, also das eigentlich Android mit allen SGS2-spezifischen Erweiterungen und Anpassungen.
 
HaPe1968 schrieb:
Soweit ich mir das zusammengelesen habe:

CSC = Sprachabhängige Teile, sowas wie Textresourcen usw.

Phone = Der Modemteil, also der Teil des Firmware, die für die Netzkommunikation und das telefonieren zuständig ist

PDA= Der große Rest, also das eigentlich Android mit allen SGS2-spezifischen Erweiterungen und Anpassungen.

Ist es da nicht blöd, das Vodoooofone bei PDA erst die KE3 bereitstellt??
 
soweit ich das sehe, ist die PDA aber KG2
 
Hallo!

Wann kommt also das 2.3.4er für das Galaxy S II? Hab noch keine Benachrichtung bekommen über ein Update. Weiß jemand was darüber?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten