Alles zu Firmware Updates für S2 mit Branding/angepasster FW via Kies

Das weiß hier leider keiner vll noch in diesem Monat oder aber wohl eher dem nächsten Monat.
GaNex schrieb:
Hallo!

Wann kommt also das 2.3.4er für das Galaxy S II? Hab noch keine Benachrichtung bekommen über ein Update. Weiß jemand was darüber?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also das letzte Update muss irgendwas an der Akkulaufzeit gedreht haben.
Ich komme plötzlich über einen kompletten Tag ohne Nachladen oder Akkuwechsel!
Ansonsten muss ich mal fragen, ob jemandem weitere Änderungen aufgefallen sind. Mir nämlich nicht.
 
Vodafone scheint echt sehr sparsam mit Updates zu sein-.-
Aber mit der momantenen Version bin ich eigentlich sonst recht zufrieden und die Akkulaufzeit ist doch tatsächlich auch recht gut. Und man kann wenigstens per Vodafonerechnung Apps im Market bezahlen:D
 
hab ich gerade gelesen:

Bald kommt schon Android Ice Cream Sandwich und die beiden Google Nexus-Smartphones erhalten bereits das Android 2.3.6-Update. Doch was macht das aktuelle Android-Flaggschiff von Samsung? Richtig, es ist bei 2.3.3 hängen geblieben. Bis jetzt, denn das Android 2.3.4-Update wird zur Zeit via KIES ausgerollt.

Warum das Update nicht einfach als Over the Air-Update verteilt wird, ist mir leider schleierhaft. Aber was soll’s — besser als gar kein Update. Die Samsung Galaxy S2-Besitzer mussten ohnehin schon lange genug warten. Das absolute Konkurrenz-Smartphone aus dem Hause HTC, nämlich das Sensation, hat das Update bereits vor einigen Wochen erhalten. So viel zur Update-Politik.
hier gelesen:
Samsung Galaxy S2: Android 2.3.4-Update endlich da | androidnews

hat es schon jmd von euch?
 
Ist leider vorerst nur für brandingfreie Geräte:(
Ich hoffe, dass Vodafone das Update auch zeitnah bereitstellen wird, da ich keine Lust habe auf die geniale Bezahlmöglichkeit über die Rechnung zu verzichten, allerdings auch gerne den Deep-Sleep Bug beseitigt hätte.:D
 
Ich hab es gestern Abend auhc gleihc geprüft....Kies meinte das ich die neuste Version habe...hmmm aber ich weis es doch besser ;o)
 
Hallo habs heute seit langen mal weider probiert VD bzw Kies bietet mir update auf
KJ3;KI1;KI2

hat das schon jmd?

und was bedeutet das?

na ja ich werde das gute Stück mal laden und dann updaten....
 
Moin Moin!

Gibt es einen Vorteil wenn eine E-Plus Firmware mit einer E-Plus (Simyo) Karte zusammenarbeitet (Akkuverbrauch, Empfangsqualität, etc)?

Leider habe ich diesbezüglich nichts finden können.
 
Nö, dass macht nix..
Außer das sie die Firmware mit ein paar nutzlosen Apps ausgestattet haben, im Browser die Startseite E+ und man ewig lange auf Updates warten muss, hat das nichts zu bedeuten.

Wenn Du was am Empfang bessern willst, dann kann man verschiedene Modems flashen und probieren, wo der Empfang am besten ist.
Du kannst Dir natürlich auch eine neue (freie) Firmware flashen, der Empfang ist genau so gut oder schlecht, wie jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: pizzaschnitzer
Hallo,kommt die 2.3.6 wohl vor der ICS schon jemand was gehört?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Zurück
Oben Unten