Allgemeine Anfängerfragen zum Galaxy S2

Ich denke ich belasse es dann doch lieber beim Original Akku.
Der Ersatz Akku bringt ja anscheinend nicht viel und verändert das phone nur unnötig.

Was ist denn jetzt mit Android 4.0?
Für einen Anfänger machbar? Empfehlenswert oder nicht?
Ihr seit doch die Experten hier, sagt mal an was ihr so habt :)
 
Unten? Wo? Würde mich auch mal interessieren wie ihr das Stock 4.0 findet.

Ok. Jetzt weiß ich's;-)

presented by cm9.finnq.de
 
Danke für den Link, habe mir vieles durchgelesen und im Allgemeinen muss ich sagen das ich es sehr traurig finde das noch so viele Negative Dinge im neuen Update auftauchen. Für mich überwiegen die positiven Effekte die negativen nicht so sehr, das ich upgraden werden. Dafür gibt es einfach zu viel negatives.

Was ist denn mit Frage nr.3? weiß da jemand was?

3. Im Internet Browser kann man sich ja eine Startseite einrichten, in meinem Fall ist diese Google. Schön das es meine Startseite ist, aber wie kann ich die Startseite abrufen, außer das ich sie jedes mal in der Adresszeile eingeben muss ?
 
Browser starten, Menü Taste, Allgemein, Allgemein. Die startseite kann man da einstellen

Alternativ: opera, Dolfin
 
Nur schnell mal ein Lob für eure geduldige Antworten hier hinterlasse. Ich lese mit und lerne.
@ Gift: viel über sinnvolles Zubehör lese ich auch bei Amazon, wenn ich Zubehör Galaxy S2 in der Suche eingebe:
- ich hab in etwa eine Vorstellung davon, was es so gibt
- ich wühle mich durch die Kundenmeinungen. Und bin in einigen Punkten schon mal vorgewarnt.

(Heute kommt mein S2! *hüpf* ;-) )
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten