Android 4.0.3 problem

C

coolmatti

Neues Mitglied
1
hallo leute

ich habe folgendes problem, und zwar hab ich mir vor n paar stunden über kies die neueste android version auf mein galaxy s2 draufgeladen, nur seitdem ich das drauf hab, kommt alle 30 sek - 1min das samsung (galaxy?) logo, so als wenn man das handy neu starten würde, danach is dann display sperre, hoffentlich wisst ihr wie ich es meine. noch dazu ist manchmal nach nem restart vom handy das hintergrundbild im "home" teil, je nachdem in welchem punkt oder seite oder wie man es nennt (^^) man ist, leicht verschoben.

jetzt wollte ich wissen wie ich es wieder weg bekomme denn auf werkseinstellung zurücksetzen geht nicht (da steht dann nur das es den usb-speicher formatiert aber mehr passiert da dann auch nicht) und wenn ich ohne usb speicher formatieren will passiert auch garnicht, mit der nummer fürn hard reset (glaub ich wars), hab ich es auch schon versucht aber sobald ich dann # eingebe verschwinden die zahlen und mehr passiert dann da auch nicht

ich hoffe jemand versteht mein problem und kann mir irgendwie helfen.

edit: gegooglet habe ich auch schon, aber nicht dazu gefunden
 
Galaxy ausschalten, ....


Samsung-Galaxy-S2-Recovery-Modus.png




...boote in die Recovery




attachment.php





wipe data/factory reset
wipe cache



ausführen,




- rebooten
 
  • Danke
Reaktionen: coolmatti
Nicht schlecht diese Darstellung Nightly :D Nur würde ich jetzt die Tasten nacheinander drücken da ja dort 1. 2. 3. steht...
Alle drei zusammen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: coolmatti
habs jetz mal mit der anleitung von Nightly gemacht und hab (bis) jetzt keine probleme :) vielen dank für eure hilfe! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
a-tom schrieb:
Nicht schlecht diese Darstellung Nightly :D Nur würde ich jetzt die Tasten nacheinander drücken da ja dort 1. 2. 3. steht...
Alle drei zusammen ;)

:-O ich sollte das Mini HowTo wohl noch als Animation erstellen ?! :tongue: :lol:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.750
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.881
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten