Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User

Ich glaube, mein Glossar ist zusammenhängend noch länger.

Kann immer noch editieren.

ironmike
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
"Was kann ich tun, wenn mein Handy gesperrt ist?"
"Thread zum S2 Videotagebuch" hinzu gefügt und einige Sachen geändert.
 
Hallo,bin etwas eritiert!Meine Frau wollte mir Heute eine 32gb karte schenken.das problem Bei Vodafone und PHonehaus hat man gesagt es würde keine 32gb im Galaxy s2 laufen man hat strickt abgeraten.Nur eine 16gb karte?was stimmt den jetzt!wenn beantwortet kann dann gelöscht werden.
 
Theoretisch sind sogar größere Karten möglich.
Als das S2 auf den Markt kam, da gab es meines Wissens nach "nur" 32 GB und deswegen wird das überall als Maximum angegeben. Ob es mit einer noch größeren Karte problemlos läuft, dass weiß ich nicht. Aber 32 GB kannst beruhigt kaufen.
Vodafone...ts.. ;)
 
Randall Flagg schrieb:
Theoretisch sind sogar größere Karten möglich
zu dem thema gab es hier auch mal nen thread, der lässt sich sicher über die suche finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja Danke! Bin nun endlich mal dazu gekommen, den entsprechenden Thread einzufügen.
Desweiteren habe ich den Feuchtigkeitsindikator hinzu gefügt.
Es fällt einem auch immer noch was ein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
weltklasse thread!!!!

als absoluter neuling (meinen sII kauf ich morgen oder übermorgen) ist das sehr hilfreich hier und auch gut erklärt alles..
vielen dank dafür an die pros hier.. ;)

das einzige was mich nervt ist, ich muss noch jede menge aufholen um der beste android profi der welt zu werden..
ja des ist mein ziel!
smiley_emoticons_uglyza6lc.gif
 
viel erfolg dabei... musst nur das ganze forum auswendig lernen :D :D
 
Perfekte Anlaufstelle hier! Respekt Randall, sehr schön gemacht. :thumbup:
Hier steht wirklich alles nennenswerte drin, und der Thread sollte zur Pflichtlektüre erklärt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wenn das jetzt noch jeder Neuling lesen würde, wären vermutlich 50% der Fragen aus der Welt.

Wirklich sehr gute Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Würde ich machen, aber was meinst Du? Widgets? Weil die habe ich drinnen!
Ich stehe irgendwie gerade auf der Leitung. :)

Ich ändere das immer mal, wenn mir wieder was einfällt. Meistens sind es gerade die einfachen Sachen, die man vergisst.
Weil man selbst die eh voraus setzt. Ich wundere mich z.B. auch öfters wenn gemeckert wird über Samsungs Update Politik. Denke dann immer: Wieso, es gibt doch 2.3.6
Viel aktueller geht's ja momentan nicht. Dann fällt mir aber ein, dass der normale User eben nicht mit Odin flashen will, aus Angst.
Ist ja verständlich, ging mir genau so.
 
Ja aber es kommt der Punkt da ist man über die Angst hinweg :D

Das mit den Widgets hab ich übersehen. Aber wie aktuell: Bei Apps noch reinschreiben wie man sie löscht z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Danke Dir, ich habe es mal eingefügt. :)
 
Ich hab zwar kein Galaxy sII aber dennoch finde ich deine auflistung hier TOP und sie hat auch mir schon geholfen (hab ja das Galaxy ace). Dank deinem Tip das es Taptalk auf Samsung app gibt hab ich gleich mal geschaut aber nix gefunden ich suche nämlich noch Taptalk und wenn es das Gratis gibt noch besser aber ich will eben weder Rooten noch flashen
 
Das hatte vor einiger Zeit schon mal jemand gefragt, aber das ist wohl ein Angebot, was es auf dem Ace nicht gibt.
Scheinbar ist das nur für's S2 verfügbar und eventuell noch für's Note (?).

Ansonsten vielleicht die Android Hilfe App, die gibt's ja auch für lau und Tapatalk dient als Basis. :)
 
Die App habe ich (is klar) aber was hilft mir das für andere Foren?? das versteh ich net ganz. Ich hab noch nen Thread dazu gefunden bei Getjar solls wohl gehen muss ich morgen mal testen mal sehen was raus kommt ich kann ja gerne berichten wenn du magst.

Danke für eine Rückmeldung
 
Das stimmt, bei GetJar gibt's die auch, genau wie Beatiful Widgets und ein paar andere Sachen.
Viel Erfolg!

Habe mal, aus aktuellem Anlass unter "Diebstahlschutz", die App Plan B eingefügt, die sich nach einem Diebstahl, nachträglich installieren lässt.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.667
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten