Android Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdal93

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo Leute

da ich neu bin stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Erdal, bin 18 Jahre alt und fange im August eine Ausbildung als IT-System-Kaufmann an. Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S2. Da ich kein Internet habe zuhause, bin ich momentan mit dem Handy online, was bedeutet das es sehr umständlich is dami alle Threads durch zu gucken. (also sorry nochmal dafür)

Ich stell jetzt einfach mal meine Fragen und hoffe das ihr sie so beantworten kònnt das ich es auch verstehe:).

1. Mein Akku: dieser geht sehr schnell leer sobald ich irgendetwas mach, sei es im Internet surfen, spielen oder sonst was. Wlan Bluetooth und Co. sind alle aus da ich sie nich brauche. und programme werden auch gleich geschlossen. was kann ich da tun? ich hab angst das ich den akku schrotte wegen dem vielen laden.

2. Apps: gibt es irgendwelche nützlichen Apps dir auf keinen Fall fehlen sollten? (nqur kostenlose!) oder auch spiele? Gibt es vielleicht einen Store in dem alles kostenlos ist?

3. Weitere Tipps: Hättet ihr vielleicht weiter Tipps für mich? Egal was ich nehm alles an:-D.

Ich glaub das wars erstmal. falls mir noch was einfällt werde ich es sofort hier posten. Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich jetzt schonmal:)

Gruß
Erdal
 
Zu 4 - closed.
 
@erdal
Bitte zuerst einlesen und die Suche benutzen!

Hilf das Forum aufgeräumt zu halten und nur eine Frage pro Thread zu stellen - aus Erfahrung geben solche Mehrfragen-Threads oft ein Chaos was für Leute mit ähnlichen Fragen unübersichtlich wird!

Viel Spaß im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.834
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.916
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten