Anfänger braucht eure Hilfe

D

DeSool

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage zum Rooten meines SGS2 und ich weiß, das diese Frage mit Sicherheit schon sehr oft gestellt wurde. :rolleyes2:

Ich suche verzweifelt eine gute CFW für meinen Kernel 3.0.15-I9100XWLPI-CL686447dpi@DELL141#3. Durch das große Angebot bin ich mir unsicher, welche die Richtige für mich ist. Ich habe auch schon gelesen, dass es eine Firmware gibt, bei der Teile vom SGS3 (z.B. Iconpack usw.) eingebunden sind. Ist aber nicht zwingend erforderlich, denn Hauptsache es kann mir jemand eine gute Firmware nennen, bei denen ich root-rechte habe.


Danke schon im Vorraus:)
 
Hallo Earth,
Zuerst einmal danke für die schnelle Antwort. Für das rooten gibt es dort eine wirklich gute Anleitung. Jedoch bin ich mir nicht sicher welche Datei für mich die richtige ist. Kann ich bedenkenlos eine nehmen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
75
Aufrufe
6.249
Nobby1960
Nobby1960
O
Antworten
4
Aufrufe
3.761
obiwan2
O
Zurück
Oben Unten