Anteil an zufriedenen Benutzern (ohne Hard/Softwarefehler)?

Hallo ich bin mit dem S2 sehr zufrieden !! hatte das gt2 8000 win 6,5
Das S2 ist einfach nur gut und das Display in der Sonne Super.
W Lan wie bei mein Samsung Tab sehr gut.
Gruß:love:
 
mehr als nur zufrieden mit dem teil...keinerlei probleme die hier im forum geschildert werden.
einziger negative punkt is der hässliche glasscheibenentsperrer von samsung :D
aber den kann man ja austauschen ;)

sonst 100% zufrieden...wie immer mit samsung geräten!!!111
 
Ich habe keinerlei Probleme, seit nun knapp 10Tagen in Betrieb, kein Absturtz, guter WLAN Empfang mit verschiedenen Netzen, auch Firmennetze. GPS Signal ist gut. Display ist der Hammer.

Bin vom LGOS aufs S2 gewechselt und obwohl beides Dual Core Smartphone sind läuft das Samsung um einiges runder.
 
ich habs auch seit letzter woche und hab keinerlei probleme. gut, der akku hat sich noch nicht ganz warmgespielt, aber da hab ich jetzt schon ein gutes gefühl, dass er länger halten wird, wie bei meinem alten SGS ;)
 
Bin ebenfalls mehr als zufrieden. Meiner Meinung kann man bei stärkerer Sonneneinstrahlung sogut wie nichts am Display sehen. Aber das ist wohl unvermeidbar bei Smartphones.

W-Lan funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Easybox ist im 2. Stock und sogar bei einer geschlossenen Kellertür kann ich noch schnell surfen :lol:
 
Bin auch hochzufrieden, nur die Sache mit dem Akku fällt mir im Moment als Negativpunkt ein. Da ich aber weiß, das es an der Software liegt und schon gefixt wird/wurde ist es nur eine Frage der Zeit. Also noch zu ertragen.
 
Ich habemit meinem S2 auch keine Probleme. Ist bisher auf jeden Fall das beste Smartphone, dass ich in der Hand halte :) Und bei Problemen wie ständige Reboots und Displayfehler kann ich jedem sowieso nur raten, das Gerät tauschen zu lassen.

Produktionsfehler treten immer mal wieder auf. Ein Freund hatte z.B. auch ein HTC Desire mit defekter Kamera (die machte nur rosa Bilder), obwohl das Desire allgemein auch eine hohe Qualität hat. Gerät getauscht und alles wieder gut. Ähnlich dürfte es auch mit den meisten S2-Problemen laufen.
 
Aber ich hatte schon zwei Geräte nun und nichts ist besser :(

Da muss man sich erstmal ne Woche Zeit nehmen und bei 3-4 Online Händlern bestellen und dann das beste daraus auswählen. Ist echt so, bei der Serienstreuung.
 
Natascha303 schrieb:
Aber ich hatte schon zwei Geräte nun und nichts ist besser :(

Und was genau verstehst du an diesen Worten nicht? --> Anteil an zufriedenen Benutzern.
 
Also bei mir alles bestens ... akkulaufzeit keine probleme alles Super und das von Sekunde 1 an ... toi toi ... selten sowas erlebt und ich hatte schon so einige Handys hehe ;-)
 
nOi! schrieb:
Wenn, dann heißt es Angriffe und nicht Angreifungen.
Hier geht es darum, daß zufriedenen Benutzer ihre Meinung äussern können und nicht darum, daß du schon wieder erzählst wie schlecht das Gerät ist.
Das sagt doch der Titel schon aus. Aber auch hier musst du es schlecht machen.

Dann dürfen ja auch die unzufriedenen User ihren Kommentar abgeben, sonst bekommen wir ja keinen Anteil heraus, oder?

Bei mir läuft das Gerät super, aber das ist ja nur mein ganz spezielles Gerät. Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt, oder Natascha super viel Pech. Eine einzelne Meinung sagt ja nicht viel über die Qualität der ganzen Geräteserie aus.

Verstehe jedenfalls Deine Reaktion auf Nataschas Kommentar auch nicht.
 
So es ist bestellt...
 
Gute entscheidung...;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein S2 hat auch keine Probleme!
 
Ich habe es jetzt auch schon ein paar Tage und bin voll damit zufrieden, allerdings schließt der Akkudeckel an der Ecke an der man ihn abnimmt nicht richtig. Wenn ich leicht draufdrücke knackt es ständig.

Werde es wohl auch umtauschen wegen des Deckels. Sowas darf nicht sein bei so einem teueren Gerät.
 
Ich finds so lustig hier im Forum ^^ Einige scheinen ihr Handy nur zu haben um auf Fehlersuche zu gehen, Testseiten etc :D richtig geil. Ich hätte mal gern ne Umfrage wie viele Leute ihr SGS2 einfach nur "nutzen" :D
 
Naja bis auf den mäßigen WLAN-Empfang und die fehlenden Musik-Tags bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Zweiteres ist was mich persönlich am meisten stört. Es kann nicht sein, dass das S2 keine Tags und Cover bei m4a Dateien (das sind die von iTunes) anzeigen kann. Mein Optimus One konnte das problemlos - scheint also nicht an Android zu liegen.

Einen kleinen subjektiven Minuspunkt möchte ich auch noch erwähnen (aber das wusste ich schon vor dem Kauf): Touch Wiz!
Warum in Gottes Namen müssen die Hersteller das fantastische Android OS immer so vermiesen? Jaja, viele werden denken ich hätte das Nexus S nehmen sollen, aber das S2 is halt hardwaremäßig um einiges besser. Und was spricht gegen ein nacktes Android auf allen Geräten? So muss ich auf gute Custom ROMs warten...

Kurz: Hardware gut, Software flop (Android augenommen) Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube der wlan bug ist gar nicht so schlimm...

Meine Anzeige zeigt zwar auch nur einen Balken an aber das Surfen etc geht tadellos...muss auch dazusagen dass mein Router oben aufm Speicher steht und ich im Obergeschoss wohne...trotzdem gehts gut und die Wlanstatus Signalstaerke sagt dass ich ne gute Verbindung habe trotz nur einem Balken....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Electro-Attack schrieb:
ich habe keine problem mit meine Galaxy s2 :thumbsup:

Ich auch nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
CroSladi schrieb:
Ich auch nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir ist auch alles top! Nur Akkulaufzeit könnte besser sein. Aber bei welchem Smartphone ist das nicht? Und ich hab noch Android 2.3.3 drauf. Mit dem Update wird ja dann alles besser ... :lol:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten