Anteil an zufriedenen Benutzern (ohne Hard/Softwarefehler)?

Nur gut, dass es neben diesen "Handys" auch nochh echte Smartphones gibt :biggrin:
 
Randall Flagg schrieb:
Das einzige was beim IPhone 5 alles in den Schatten stellen wird ist der Preis..
Mal gucken was sie dieses mal erfinden.
Den MP3 in Handys haben sie ja auch erfunden, nicht etwa Nokia oder so. Videotelefonie auch..wenn man es recht überlegt, hat Apple das Handy überhaupt erfunden...laut Werbung jedenfalls

Getaptalkt von unterwegs
Klar doch, war das Rad nicht auch von Apple? :smile:
Burki schrieb:
Nur gut, dass es neben diesen "Handys" auch nochh echte Smartphones gibt :biggrin:

Jo, dieses nicht anpassbare iOS - kommt wohl noch aus Zeiten vor Nokia..
 
delpiero223 schrieb:
Jo, dieses nicht anpassbare iOS - kommt wohl noch aus Zeiten vor Nokia..

iOS basiert ja grundsätzlich auf NextStep, ich bin mir nur nicht sich, was zuerst da war. Epoc oder NextStep.
 
Der letzte OT hier (sehr treffend, wie ich finde!!):

IPhone ? Stupidedia

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem S2!! Wenn nächstes Jahr mein Vertrag ausläuft werde ich das Iphone 5 kaufen und dann gewinnbringend verscheuern und mir den aktuellen Androiden zulegen. :)

Bis dahin ist das S2 wirklich sehr cool!! Samsung hat es wieder geschafft, dass Maß aller Dinge zu bauen, wie in der letzten Gen auch schon
Man merkt das sie sich Gedanken gemacht haben und nahezu alle Probleme des Vorgängers ausgemerzt wurden.

Nur warum müssen sie den SD-Slot immer noch so dämlich einbauen?? Das nervt echt..
 
Hallo, ich habe gestern mein Vodafone Samsung Galaxy S2 erhalten und gleich die neue Firmware aufgespielt via Kies. Dann habe ich alles eingerichtet und dabei ist mir aufgefallen, dass das Wlan sehr schlecht ist, wenn man das Handy in der linken Hand hält. Sobal man es in die rechte nimmt, ist der Empfang meist 1-2 Striche besser. Ist das normal oder ein Fehler meines Gerätes? Bin am verzweifeln als Linkshänder. Erinnert mich stark ans iPhone Empfangsprblem. Und das von einem Produnkt, dass es mit dem iPhone aufnehmen will...Peinlich finde ich sowas. Die Antennen gehören meiner Meinung nach sowieso nicht nach unten, wo sie von der Hand ständig abgeschiert werden. Hat noch jemand Wlan Probleme oder weiß eventuell jemand Abhilfe?
 
theflo schrieb:
iOS basiert ja grundsätzlich auf NextStep, ich bin mir nur nicht sich, was zuerst da war. Epoc oder NextStep.

Ich denke mal PSION mit EPOC :glare:
 
ich möchte mir jetzt auch ein S2 bestellen aber bin mir nicht sicher wo.
Wo habt ihr eure Samsungs's her , und haben die irgentwelche Soft- oder Hardwarefehler ? Kann ja sein das die Fail-Käufe meist aus den gleichen "Läden" kommen.

Habe bis jetzt 3 Seiten wo ich bestellen würde:
Amazon 505€
getgoods 499
und notebooksbilliger 489€

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ? (Mir ist es auch relativ egal ob Ich jetzt 15€ mehr oder weniger bezahle,hauptsache mein S2 läuft einwandfrei ohne Fehler und macken )

Liebe Grüße
 
Naja woher soll hier jemand wissen welcher Laden welche Charge bekommt bzw verkäuft? Das kann dir denke ich mal keiner sagen. Manche Sachen wie z.b. Red Dot hängen auch einfach von Produktionsschwankungen ab bzw vom Zufall ab. Mir persönlich kam es so vor, dass vorallem die ersten Produktionen Probleme hatten, kann aber natürlich auch Einbildung sein. Kauf es dir dort wo du es am billigsten bekommst, siehe hier.
 
Ich würd es bei Amazon kaufen, weil da das umtauschen schön schnell und unkomoliziert geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
aerobicmaus schrieb:
Guten Morgen,

ALSO: Ich finde das SII echt klasse. Man darf nur nicht den Fehler machen, nach selbigen auf Deuvel komm raus zu suchen :blink:
Heißt im Klartext: Wenn dir nicht Seltsames / Störendes im Gebrauch auffällt, dann such erst gar nicht nach Fehlern, die es evtl. haben könnte...

Ich habe es leider gemacht und demnach auch einmal getauscht.
Bin aber jetzt zufrieden, auch wenn die linke Seite etwas dunkler ist als die rechte und auch der Red Spot zu sehen ist.
Denn mal ehrlich: Ich habe nicht vor, jede weiße Wand zu fotografieren, die mir in den Weg kommt.
Und ich schaue mir nicht ständig graue Seiten an.

KLARE VORTEILE:
- super GPS
- sehr flott, keine Lags
- tolle Fotos
- Design, Maße, Gewicht
- sehr gute Sprachqualität

FAZIT: Entweder jetzt zuschlagen und sich freuen, ohne großartig zu testen oder - falls du ein Testfreak bist ;-) - noch was warten, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, nichts mehr zu finden, was dich stören könnte.

Liebe Grüße

aerobicmaus

Jo muss dir zustimmen, beim normalen Gebrauch war bei mir alles in Ordnung :D Aber als ich mir die Fehlerliste durchgegangen bin wie ein Verrückter, habe ich auch bei meinem SGS2 nen sehr leichten Gelbstich entdeckt bei 20% Helligkeit in einem dunklen raum bei grauen Seiten. Diesen "Fehler(?)" konnte ich auch bei 3 weiteren Geräten im Markt einigermaßen ersehen.
Ich will ja nicht großlaut reden aber ich denke jedes der galaxy 2 hat dieses display problem, aber man muss die fehler schon entdecken wollen und nicht bei 100% beleuchtung draußen mal auf das display schauen^^

Also wäre vielleicht nett, wenn jemand der wirklich diese Displayprobleme erlebt hat und nun ein anderes Gerät hat wo es nicht der Fall ist, berichten kann. Frag mich aber wodurch solche Fehler entstehen... schon komisch, und auch bin ich nicht sehr geneigt das Gerät in die Reparatur zu schicken

1.) (Laut einem Erfahrungsbericht hier im Forum) Wird der Fehler von den Technikern nicht erkannt, da diese halt schwer zu erkennen sind.
2.) Auch wenn Sie erkannt werden, keine Ahnung ob ein Displaytausch was bringt? Eventuell wirds schlimmer
3.) Auch wenn sie das Gerät ganz umtauschen, muss ich a***glück haben, das alles in Ordnung ist.

Ich behalts :D
 
  • Danke
Reaktionen: <<scT!M>> und Burki
Für mich sind viele Sachen die hier bejammert werden gar keine :smile:wirklichen Fehler:huh::glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hallo!

Schließ mich mal an. Habe es jetzt seit dem 22.07. und bin sehr glücklich damit. Habe noch keine Probleme festgestellt, bzw. ist mir noch keines aufgefallen.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Aber leider immer noch eine Preisfrage. Habe es bei Ditech in Wien gekauft. Die hatten den Preis von € 577,- auf € 499,- genau am 22.07. gesenkt. Bei allen anderen standen noch € 577,- zu Buche.

Nutze das Nexus S und natürlich das Galaxy S II und finde beide Handies super. Wüsste nicht, welchem ich den Vorzug geben soll.
 
Das SGSII ist langweilig :huh:
- kein gelber Rand
- kein (erkennbarer) Red Dot
- kein Banding
- keine Streifen
- Updates (VF) kommen bislang 2x die Woche
- alles läuft unglaublich rund
:glare: :crying: :biggrin: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und saugstauber
Von Vodafone kommen Updates alle 2 Wochen? ich hab noch nicht ein Vodafone Update erlebt...
 
Damit waren die 2 FW-Updates über Kies für VF - SGSII gemeint :winki:
 
Nagut deshalb hab ich mein SGS2 geflasht, da mir die Updates zu lange dauern... Bei mir war nie ein Update verfügbar
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.868
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten