Anteil an zufriedenen Benutzern (ohne Hard/Softwarefehler)?

Geht mir genaudo :)
yesiti schrieb:
Ich finde das S2 absolut herausragend ! Habs seit ca . einer Woche und ich liebe es!! Kann keine eurer Beschwerden nachvollziehen!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann das jemand nochmal schauen mit der "Fehler"-Datei
 
yesiti schrieb:
Ich finde das S2 absolut herausragend ! Habs seit ca . einer Woche und ich liebe es!! Kann keine eurer Beschwerden nachvollziehen!

Dito! Nach etwa 2 Monaten (oder sind es schon 3?) teils intensiver Benutzung kann ich sagen, das beste Smartphone, das ich je in den Händen hatte. Mein iphone, das (ähnlich bei vielen hier) jetzt im Besitz meiner Frau ist, stinkt so was von ab dagegen...

Ach ja, den browser habe ich getauscht, ist aber wohl Geschmackssache.
 
Naja das nae. iphone wird schon wieder nen wow effekt haben so das unser sgs2 alt wirkt
 
LOL...

-Getaptalked von unterwegs-
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Es zeigt auch nach jetzt etwa 6 Wochen keinerlei Macken, was immer ich auch damit anstelle :cool2:
Das ist ja fast unheimlich :glare: :smile:
 
Dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben. Ich habe mein Gerät jetz bald knappe zwei Wochen ;)
Ich habe mich nach erhalt meines S2 nach Foren umgeschaut um einfach ein passendes Medium zu haben, sowohl bei Fragen oder aber auch für Optimierungsmöglichkeiten. Ich hatte kein Problem xD

Mein S2 entspricht dem was ich von einem Neugerät erwarte. Optisch und Qualitativ alles bestens. W-Lan Empfang ist echt Klasse, hab noch 2 Striche wenn ich auf der Strasse steh.
Keine Display Macken, Telefongespräche sind klar und deutlich, Display arbeitet einwandfrei. Ebenso Musik und Multimedia Wiedergabe sind makellos. Ich denke das wird auch so bleiben ;)

(Off Topic :Als ich denn hier im Forum war hat mich gleich die Sache mit den Coustom Roms gereizt :scared: Erstens der Optische leckerbissen, zweitens die zusätzlichen nützlichen Tools und Verbesserungen. So hab ich mir mit Hilfe erfahrener User hier schon nach ner Woch mein erstes Coustom-Rom aufgespielt. Und ich muss sagen das ich es nicht bereue! Das Gerät macht das bereitwillig mit und ist nun auch noch schneller und Akku schonender unterwegs. )

Und JA, ich bin zufrieden hoch 10! Das natürlich andere User vielleicht die ein oder andere Macke oder Bug haben kommt überall vor. Ich hatte vorher ein Iphone 3G, da gibts mindestens genau so viele Foren voll mit Leuten die Probs haben. Also, entscheiden musst Du was Du kaufst, ich kann das Gerät nur empfehlen :D

Gruß Dennis
 
Oh mann... dann hoffe ich doch auch mal auf ein fehlerfreies Modell, was heute oder morgen bei mir ankommt.
 
Natascha303 schrieb:
Naja das nae. iphone wird schon wieder nen wow effekt haben so das unser sgs2 alt wirkt

Bestimmt...:lol::lol:
Das alte Unix System wird alles in den Schatten stellen..:rolleyes2:

Vielleicht bauen sie ja einen wechselbaren Akku dran und verkaufen es als Weltneuheit, so etwas stelle ich mir eher vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Burki
Hab mein SGS2 nun seid über einem Monat und bin restlos begeistert.

Das Mobile Internet ist einfach sauschnell, obwohl ich keine Speedoption gebucht hab - dennoch deutlich schneller als im Desire. HD Videos auf Youtube schaut man ohne ladepause an. Toll!!

Allgemein die ganze Multimedia verknüpfung auf dem handy finde ich herrausragend! Playlist erstellen und Musik verwaltung ist besser als auf meinem alten Desire.

Dann der Akku -wahnsinn! komme nach ca 10h arbeit nach haus...handy hat natürlich viel standby aber auch regelmäßig whatsapp/Facebook/Surfen hinter sich.
Akku ist immer über 80% wenn ich nach hause komme. Mal sind 89, mal 81...
Da meine Freundin kein Internetanschluss hat, dient das SGS2 auch als Hotspot oder für mich als Zeitvertreib (Youtube, Internet) und selbst wenn ich abends dann noch 2-3h surfe usw, würde der akku noch den nächsten tag auf der arbeit überstehen...

Kamera ist genial, HD videos sind klasse, Bilder sind bombe - geschwindigkeit allgemein auf dem Gerät ist genial! Hab keine Display fehler, kein Gelb oder Blaustich - ein wenig Red dot in der Kamera, aber das fällt nicht auf.

Nicht zu erwähnen brauche ich den großen Speicherplatz, ich komme vom desire und freue mich über 2gb Platz für apps :razz::tongue:

Das SGS2 ist verdient das aktuell best bewertete Smartphone (Meiner Meinung nach)
 
Natascha303 schrieb:
Naja das nae. iphone wird schon wieder nen wow effekt haben so das unser sgs2 alt wirkt

Mein SGS 2 ist bisher auch noch einwandfrei, war ja eigentlich auch zu erwarten oder?^^

Kurz Ot: Ich sehe das aber ähnlich wie Natascha und denke auch, dass Apple mit dem neuen Teil mal wieder alle kurz aus den Latschen hauen wird, außer natürlich die alt eingesessenen Androiden ;) Ich bin sehr gespannt!
 
Natascha303 schrieb:
Naja das nae. iphone wird schon wieder nen wow effekt haben so das unser sgs2 alt wirkt

Vielleicht komplett in Glas eingeschmolzen . . . damit nicht mal mehr der Service an die Innereien kommt - ist auch gut gegen den HF-Kurzschluß :flapper:
 
Burki schrieb:
Vielleicht komplett in Glas eingeschmolzen . . . damit nicht mal mehr der Service an die Innereien kommt - ist auch gut gegen den HF-Kurzschluß :flapper:

Ich glaube, sie bringen eher die ausziehbare Antenne mit Riesen-Innovations-Werbung
 
Spam Spam Spam ihr Fanboys.^^

Mal ein abschließender Satz für mich in diesem Thread: Ich bin mit meinem SGS 2 deutlich zufriedener als mit meinem iPhone 4. Android ist mal mindestens genau so spannend wie iOS und trotzdem werde ich mir klatschend die nächste Keynote von Apple anschauen ;)

Aber umsteigen werde ich nicht mehr :D
 
Hamst0r schrieb:
Spam Spam Spam ihr Fanboys.^^

Mal ein abschließender Satz für mich in diesem Thread: Ich bin mit meinem SGS 2 deutlich zufriedener als mit meinem iPhone 4. Android ist mal mindestens genau so spannend wie iOS und trotzdem werde ich mir klatschend die nächste Keynote von Apple anschauen ;)

ich auch, uns kann nichts besseres passieren, als dass sich die Gegner gegenseitig hochpushen
 
Richtig - Starke Konkurrenten sind nur gut für uns :cool2:
 
Hamst0r schrieb:
Mein SGS 2 ist bisher auch noch einwandfrei, war ja eigentlich auch zu erwarten oder?^^

Kurz Ot: Ich sehe das aber ähnlich wie Natascha und denke auch, dass Apple mit dem neuen Teil mal wieder alle kurz aus den Latschen hauen wird, außer natürlich die alt eingesessenen Androiden ;) Ich bin sehr gespannt!

Und wie soll dieser WOW-Effekt aussehen, der alle aus den Latschen kippen lassen soll???

Das neue iPhone wird sehr wahrscheinlich den A5 vom iPad2 erhalten,
mehr RAM, VIELLEICHT ein bisschen grösseres Display, und kleine Design Änderungen.

Dann IOS5: ein gut funktionierendes, aber dermassen langweiliges Betriebssystem mit 4x4 +4 riesigen, quadratischen Icons.


Und wo erwartet ihr da einen WOW-Effekt???
 
Vielleicht Rentina auf 4.3 Zoll mit Metall Backcover vom 3 GS Style, Kein HomeButton, geringe Maße usw...

aber dann halt wohl 650 EUR + x
 
Wollte mich auch mal melden: Bis auf den red dot bei mir (KE7, jetzt KF3) keine Probleme. Akku hält um die 5 Stunden, Akkutemperatur maximal 35°C.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das einzige was beim IPhone 5 alles in den Schatten stellen wird ist der Preis..
Mal gucken was sie dieses mal erfinden.
Den MP3 in Handys haben sie ja auch erfunden, nicht etwa Nokia oder so. Videotelefonie auch..wenn man es recht überlegt, hat Apple das Handy überhaupt erfunden...laut Werbung jedenfalls

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
382
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.907
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten