1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kjetal, 01.07.2011 #1
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Da ich in letzter Zeit immer öfter PN 's und auch Anfragen in Treads nach den passenden APN Einstellungen des jeweiligen Providers bekomme habe ich mal den Link rausgesucht in dem SES alle gängigen APN fein säuberlich aufgelistet hat.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...en-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html

    Damit die Nachfrage vielleicht ein wenig nachläßt werde ich den Tread eine weile lang oben an Pinnen , vielleicht wirft ja der ein oder andere einen Blick rein und mein Postfach kann abkühlen :)

    Der Tread wird allerdings geschlossen da er lediglich als wegweiser und Informations Quelle dienen soll.

    Mfg

    Kjetal
     
    BlueBlood, cybertron, KawaBas und 12 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. apn einstellungen schweiz

    ,
  2. apn liste deutschland

    ,
  3. lycamobile apn austria

Du betrachtest das Thema "APN Einstellungen Deutschland / Österreich / Schweiz" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",