Apps des Samsung Galaxy S3 fürs S2 verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ysoserious schrieb:
danke :D

hab jetzt schon einige durch duch irgendwie ist das auch nicht das wahre :D
reagiert nicht soo genau und ist auch begrenzt funktionfähig.bzw saugt noch nebenbei den auku, wenn man es aus dem deep sleep wecken möchte, was zumindestens bei mir nicht funst :S

mein traum war es eig. mein handy mit " hallo jarvis" zu wecken :D (ironmanisttoll)

naja trozdem danke :)

Wie wäre es mit Alice aiwc. Obwohl ich auf meinem galaxy s3 s-voice habe benutzte ich es weil es viel besser ist und du kannst dein Handy damit wecken sogar wenn es im schlafmodus ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
374
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
988
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten