1. Naqehan, 29.06.2013 #21
    Naqehan

    Naqehan Threadstarter Neues Mitglied

    leer..

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

    nein doch nicht :DD::D:D alles da ! Oh man danke ! ♥
     
  2. Pr0TuRk38, 29.06.2013 #22
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

    Naqehan kein Problem. Habe ja meinen Titel nicht umsonst bekommen. Du weißt gar nicht wie lange ich mir gerade Gedanken gemacht habe, weil du gesagt hast, dass ALLES gelöscht wurde, obwohl ich wusste, dass dabei nix schief gehen wird.:cursing:
     
    beicuxhaven bedankt sich.
  3. beicuxhaven, 30.06.2013 #23
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    @Naqehan
    1) Du kannst nun den [​IMG] Burtton benutzen.
    2) Vielleicht sollte man das Ganze in Ruhe an gehen u nicht einen Bericht alles 30 sek. absetzen. Ja geht, geht nicht und nun doch u nun auch wieder nicht.. Da steigt doch niemand durch. Bitte in Zukunft ruhige, vernünftige Angaben und vertraut den Helfenden doch mal ein wenig.
     
    Pr0TuRk38 bedankt sich.
  4. Theresa_345, 24.07.2013 #24
    Theresa_345

    Theresa_345 Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    möchte mich hier gleich mal anschließen.
    habe das gleiche Problem, mein S2 ging von jetzt auf gleich einfach nicht mehr an. Leider funktioniert bei mir nicht einmal mehr der Reset-Modus.
    An was könnte das liegen?
    und habe ich irgendwie eine Chance trotzdem noch an meine Daten vom internen Speicher zu kommen?

    Vielen Dank!
     
  5. Pr0TuRk38, 24.07.2013 #25
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

    Was meinst du denn mit Reset Modus? Download-Modus oder Recovery-Modus...
    Mehr Angaben bitte, welche Version du drauf hattest, hattest du Root-Rechte? Was hast du zuvor gemacht und welche Daten willst du retten?
     
  6. Theresa_345, 24.07.2013 #26
    Theresa_345

    Theresa_345 Neues Mitglied

    habe beides ausprobiert, aber das Handy reagiert auf gar nichts.
    habe weder was gerootet noch sonst irgendwas. alles noch Standardmäßig. Version weiß ich gar nicht genau, auf jeden Fall die neueste die´s für das S2 gab.
    würde gerne -hauptsächlich - meine Fotos und Musik vom internen Speicher retten.

    was meinst du mit "davor gemacht"? das Handy lief die letzten 2 Jahre einwandfrei, Donnerstag hat´s dann auf einmal angefangen, dass die Lautstärke-Leiste immer rauf und runter (von laut zu vibrieren und wieder zurück) gelaufen ist, obwohl ich nichts gedrückt hatte.
    Hat dann aber wieder aufgehört, habe es über nacht normal zum Laden angesteckt und am nächsten Tag in der Früh wars tot.
    habe es auch schon mit einem anderen Akku und anderen Ladegeräten probiert...
     
  7. Theresa_345, 07.08.2013 #27
    Theresa_345

    Theresa_345 Neues Mitglied

    Kann ich davon ausgehen, dass es dann leider keine Lösung für mein Problem gibt?
     
  8. patsem, 07.08.2013 #28
    patsem

    patsem Stammgast

    versuch mal in ein modus zu kommen (sry falls es den vorschlag schon gab habe alles nicht gelesen) tasten kombination: Vol - hometaste ein tasste
     
  9. ScutY, 11.01.2017 #29
    ScutY

    ScutY Neues Mitglied

    Hatte das gleiche Problem und bin per google auf diesen Thread gestoßen, hab ihn mir durchgelesen und bei "Daten gehen nicht verloren" überzeugt worden es zu versuchen.
    Hab also den Factory reset gemacht, aber bei mir war alles weg!
    Ordner wurden sehr wohl gelöscht, Daten aus Cymera/Downloads/Instasquaremaker, also Dinge, die nichts mit dem System zu tun hatten, alle weg.

    Wollte nur andere Nutzer warnen, damit ihnen nicht das Gleiche passiert.
    Das Handy* ging dafür wieder, insofern hat es also funktioniert.

    *Edit: Samsung Galaxy S4 Mini
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
  10. Nick Knight, 11.01.2017 #30
    Nick Knight

    Nick Knight Ehrenmitglied

    @ScutY
    Du befindest dich hier im Samsung Galaxy S2 I9100 Geräteforum, und diese Themen hier sind auch nur speziell für dieses Gerät!
    Welches Smartphone nutzt du denn?

    Gruß Nick Knight
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tipps für das Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 23.12.2018
Du betrachtest das Thema "Aufs S2 zugreifen auch wenn es aus ist?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.