Aufs S2 zugreifen auch wenn es aus ist?

N

Naqehan

Neues Mitglied
0
Hallo! seit heute mittag geht mein Handy nicht mehr an!
jedesmal wenn ich es anschalte steht da nur SAMSUNG es passiert nichts.
Ich habe schon versucht akku rauszunehmen und wieder neuzustarten, ebenfalls habe ich die sd karte und meine sim karte raus genommen und es so auch versucht aber nichts klappt! es steht immer nur SAMSUNG und nichts passiert. Der Akku ist voll geladen! also daran kann es auch nicht liegen. Nun werde ich es wahrscheinlich einschicken müssen aber wollte bevor ich es einschicke noch Sichern! bzw. Meine Bilder usw die alle auf dem Internen Speicher meines Handys sind auf mein Pc ziehen damit ich sie noch habe! aber ich kann nicht drauf zugreifen da es ja aus ist, kann mir wer weiter helfen??????!:ohmy:
 
Was hast du den zuvor mit dem Handy gemacht? Hast du einen Kernel/Rom geflashed? Hattest du Root Rechte? Bitte mehr Infos, damit dir auch weitergeholfen wird.
 
Nein garnichts! war ganz normal auf Facebook, handy ist nicht gerootet! hat aber Simlock Telekom
 
Versuche zunächst in den Recovery-Modus zu gelangen. Lautstärke Hoch + Home Button + Power Button ca 3-4 Sekunden gleichzeitig drücken.
Nun bist du im Recovery Modus. Dort wird mit den Laustärketasten bedient. Du navigierst runter zu "wipe cache partition" bestätigst mit dem Power Knopf. Danach auf Yes navigieren und bestätigen und letztendlich auf "reboot system". Startet nun dein Handy neu?
 
gehen meine daten dann nicht alle weg????

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

es ist nicht passiert ??? oh man ich verzweifel gleich...
 
Bei einem Data Wipe/ Factory Reset gehen deine Daten wie Apps, Kontake (falls du diese nciht auf dem GMail Servern gespeichert hast,) SMS, Spiele Spieldaten verloren. Deine interne oder externe Speicherkarte wird nicht angerührt.

Bei einem Wipe Cache gehen keinerlei Daten verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem ich mit power bestätigt habe kommt da nichts mit yes? es geht wieder ins recovery modus menü ??
 
Es könnte sein, dass nach einem Factory Reset dein Handy zwar startet und du könntest ein deinen internen Speicher sichern.Aber:

Kontakte
SMS usw.
Alle Spiele und Anwendungen
Alle Einstellungen

werden gelöscht

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Naqehan schrieb:
nach dem ich mit power bestätigt habe kommt da nichts mit yes? es geht wieder ins recovery modus menü ??

Ja das tut mir Leid. Mein kleiner Fehler. Ausgeführt wird der Wipe trotzdem.
 
es klappt nicht?? ich habe es gerebootet aber es fährt einfach nicht hoch.. da steht immernoch SAMSUNG :(((
 
Handelt es dabei nur um die Sicherung deines internen Speichers?
Edit: Hast du ein Wipe Factory Reset durchgeführt?
 
ja sd karte habe ich ja schon rausgenommen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

ja die sd karte habe ich schon raus genommen, aber die wichtigen bilder sind alle auf dem internen speicher!
Nein den wipe data reset habe ich nicht gemacht
 
Ya dann kommst du nicht um einen Facatory Reset drum rum. Versuche es bitte damit und reboote.
 
aber dann gehen ja wirklich meine ganzen daten weg O'_________O
 
Bei einem Data Factory Reset pasiert folgendes:

Factory Reset löscht sämtliche Daten (im internen Filesystem, *nicht* auf der SD) der System- und User-Apps. Das S2 ist dann wieder auf dem (Software-)Stand.
 
ja! aber das problem ist das dann meine Bilder die im internenspeicher auf dem HANDY drauf sind, alle weg sind!
die SD karte ist schon drausen!
 
Haha Nein du hast mich falsch verstanden!
DEIN INTERNER SPEICHER BLEIBT VORHANDEN! ALL DEINE ANGELEGTEN ORDNER WERDE NICHT GELÖSCHT.
 
habs gemacht es passiert nichts? was ist das -.- da steht immernoch nur SAMSUNG

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

ohohooh da passiert was!
 
hm meine bilder sind ALLE weg ... na toll.
 
Das kann nicht sein! Bei einem Factory Reset bleibt der Speicher ungerührt! Bist du dir sicher? Schließ dein Handy an den PC und werf einen Blick in den internen SPeicher.

Edit:Wie sieht es aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Zurück
Oben Unten