1. Naqehan, 29.06.2013 #1
    Naqehan

    Naqehan Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo! seit heute mittag geht mein Handy nicht mehr an!
    jedesmal wenn ich es anschalte steht da nur SAMSUNG es passiert nichts.
    Ich habe schon versucht akku rauszunehmen und wieder neuzustarten, ebenfalls habe ich die sd karte und meine sim karte raus genommen und es so auch versucht aber nichts klappt! es steht immer nur SAMSUNG und nichts passiert. Der Akku ist voll geladen! also daran kann es auch nicht liegen. Nun werde ich es wahrscheinlich einschicken müssen aber wollte bevor ich es einschicke noch Sichern! bzw. Meine Bilder usw die alle auf dem Internen Speicher meines Handys sind auf mein Pc ziehen damit ich sie noch habe! aber ich kann nicht drauf zugreifen da es ja aus ist, kann mir wer weiter helfen??????!:ohmy:
     
  2. Pr0TuRk38, 29.06.2013 #2
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

    Was hast du den zuvor mit dem Handy gemacht? Hast du einen Kernel/Rom geflashed? Hattest du Root Rechte? Bitte mehr Infos, damit dir auch weitergeholfen wird.
     
  3. Naqehan, 29.06.2013 #3
    Naqehan

    Naqehan Threadstarter Neues Mitglied

    Nein garnichts! war ganz normal auf Facebook, handy ist nicht gerootet! hat aber Simlock Telekom
     
  4. Pr0TuRk38, 29.06.2013 #4
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

    Versuche zunächst in den Recovery-Modus zu gelangen. Lautstärke Hoch + Home Button + Power Button ca 3-4 Sekunden gleichzeitig drücken.
    Nun bist du im Recovery Modus. Dort wird mit den Laustärketasten bedient. Du navigierst runter zu "wipe cache partition" bestätigst mit dem Power Knopf. Danach auf Yes navigieren und bestätigen und letztendlich auf "reboot system". Startet nun dein Handy neu?
     
  5. Naqehan, 29.06.2013 #5
    Naqehan

    Naqehan Threadstarter Neues Mitglied

    gehen meine daten dann nicht alle weg????

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

    es ist nicht passiert ??? oh man ich verzweifel gleich...
     
  6. Pr0TuRk38, 29.06.2013 #6
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

    Bei einem Data Wipe/ Factory Reset gehen deine Daten wie Apps, Kontake (falls du diese nciht auf dem GMail Servern gespeichert hast,) SMS, Spiele Spieldaten verloren. Deine interne oder externe Speicherkarte wird nicht angerührt.

    Bei einem Wipe Cache gehen keinerlei Daten verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
  7. Naqehan, 29.06.2013 #7
    Naqehan

    Naqehan Threadstarter Neues Mitglied

    nach dem ich mit power bestätigt habe kommt da nichts mit yes? es geht wieder ins recovery modus menü ??
     
  8. Pr0TuRk38, 29.06.2013 #8
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

    Es könnte sein, dass nach einem Factory Reset dein Handy zwar startet und du könntest ein deinen internen Speicher sichern.Aber:

    Kontakte
    SMS usw.
    Alle Spiele und Anwendungen
    Alle Einstellungen

    werden gelöscht

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

    Ja das tut mir Leid. Mein kleiner Fehler. Ausgeführt wird der Wipe trotzdem.
     
  9. Naqehan, 29.06.2013 #9
    Naqehan

    Naqehan Threadstarter Neues Mitglied

    es klappt nicht?? ich habe es gerebootet aber es fährt einfach nicht hoch.. da steht immernoch SAMSUNG :(((
     
  10. Pr0TuRk38, 29.06.2013 #10
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

    Handelt es dabei nur um die Sicherung deines internen Speichers?
    Edit: Hast du ein Wipe Factory Reset durchgeführt?
     
  11. Naqehan, 29.06.2013 #11
    Naqehan

    Naqehan Threadstarter Neues Mitglied

    ja sd karte habe ich ja schon rausgenommen

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

    ja die sd karte habe ich schon raus genommen, aber die wichtigen bilder sind alle auf dem internen speicher!
    Nein den wipe data reset habe ich nicht gemacht
     
  12. Pr0TuRk38, 29.06.2013 #12
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

    Ya dann kommst du nicht um einen Facatory Reset drum rum. Versuche es bitte damit und reboote.
     
  13. Naqehan, 29.06.2013 #13
    Naqehan

    Naqehan Threadstarter Neues Mitglied

    aber dann gehen ja wirklich meine ganzen daten weg O'_________O
     
  14. Pr0TuRk38, 29.06.2013 #14
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

    Bei einem Data Factory Reset pasiert folgendes:

    Factory Reset löscht sämtliche Daten (im internen Filesystem, *nicht* auf der SD) der System- und User-Apps. Das S2 ist dann wieder auf dem (Software-)Stand.
     
  15. Naqehan, 29.06.2013 #15
    Naqehan

    Naqehan Threadstarter Neues Mitglied

    ja! aber das problem ist das dann meine Bilder die im internenspeicher auf dem HANDY drauf sind, alle weg sind!
    die SD karte ist schon drausen!
     
  16. Pr0TuRk38, 29.06.2013 #16
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

    Haha Nein du hast mich falsch verstanden!
    DEIN INTERNER SPEICHER BLEIBT VORHANDEN! ALL DEINE ANGELEGTEN ORDNER WERDE NICHT GELÖSCHT.
     
  17. Naqehan, 29.06.2013 #17
    Naqehan

    Naqehan Threadstarter Neues Mitglied

    habs gemacht es passiert nichts? was ist das -.- da steht immernoch nur SAMSUNG

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

    ohohooh da passiert was!
     
  18. Pr0TuRk38, 29.06.2013 #18
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

  19. Naqehan, 29.06.2013 #19
    Naqehan

    Naqehan Threadstarter Neues Mitglied

    hm meine bilder sind ALLE weg ... na toll.
     
  20. Pr0TuRk38, 29.06.2013 #20
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Experte

    Das kann nicht sein! Bei einem Factory Reset bleibt der Speicher ungerührt! Bist du dir sicher? Schließ dein Handy an den PC und werf einen Blick in den internen SPeicher.

    Edit:Wie sieht es aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tipps für das Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 23.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. auf ausgeschaltetes smartphone zugreifen

    ,
  2. galaxy s2 internen speicher auslesen

    ,
  3. handy daten zugreeifen auch wenn es aus ist

    ,
  4. auf interne speicherkarte zugreifen handy ausgeschaltet,
  5. galaxy s2 speicher zugriff,
  6. samsung galaxy s2 interner speicher auslesen,
  7. zugriff interner speicher wenn handy nicht mehr hochfährt,
  8. wie kann ich auf ein ausgeschaltetes zugreifen,
  9. mit pc auf hansy zugrff auch wenn der aus ist,
  10. samsung auf internen speicher zugreifen wenn in recovery,
  11. handy ausgeschaltet auf internen Speicher zugreifen,
  12. samsung galaxy s2 zugriff über pc,
  13. auf handy mit pc zugreifen auch wenn es aus ist,
  14. handy geht nicht mehr an auf speicher zugreifen,
  15. wenn mein handy nicht geht wie kann ich trotzdem auf mein handy zugreifen
Du betrachtest das Thema "Aufs S2 zugreifen auch wenn es aus ist?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.