1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Waniel, 28.07.2011 #1
    Waniel

    Waniel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Hsv-Tobi, 28.07.2011 #2
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Danke für die Info,doch da gefällt mir die aktuelle Schwarze Version besser :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. sensor99, 28.07.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Ach neeeee, noch mehr dem Eierphone ähnlich sein...???

    Nein Danke!!!

    :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
     
  4. HaPe1968, 28.07.2011 #4
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    ich will eins in Android-grün ;-)
     
    Aaaightgenosse und Henne. gefällt das.
  5. delpiero223, 28.07.2011 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Das wär geil :D

    Oder gleich eins in Form des.Androiden wär am geilsten :lol:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. presseonkel, 28.07.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bevor das hier in (phantasievollem) Small Talk ausartet..:)
     
  7. the_hunny, 03.08.2011 #7
    the_hunny

    the_hunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Jetzt hoffentlich im richtigen Thread;)

    Ich habe auch gelesen, daß es in etwa 2 Wochen das S2 auch in weiß geben wird..Nun suche ich nach der genauen Produktbezeichnung für das Gerät, damit ich nach eventuellen Ersatzteilen wie AkkuDeckel und Rahmen fragen kann.. beim Schwarzen ist es ja I9100LKADBT ist schon jemand auf die Bezeichung fürs weisse gestoßen?

    Grüße!
     
  8. presseonkel, 03.08.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    :)
    und warum nicht gleich so? :)
     
  9. the_hunny, 03.08.2011 #9
    the_hunny

    the_hunny Android-Hilfe.de Mitglied

    weil auf der ersten seite via F3+weiß nichts zu finden war:D
     
  10. sensor99, 03.08.2011 #10
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Die Nr. die Du angegeben hast, bezieht sich auf Deine Firmware, nicht auf das Modell.

    Das wird wahrscheinlich Galaxy S2 White heissen, oder so.

    Schau mal in Ebäääh nach, dort gibts schon weisse Covers...

    EDIT:

    Moin Presseonkel :)
     
  11. Toppa55, 03.08.2011 #11
    Toppa55

    Toppa55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da schöne am schwarz ist doch das man kaum einen Unterschied zwischen Display und Rahmen sieht, das wäre dann ja dahin. Nichts für mich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. the_hunny, 03.08.2011 #12
    the_hunny

    the_hunny Android-Hilfe.de Mitglied

    nunja find ich leider nicht..zumindest keine originalware..und gibt es nicht wie beim Galaxy S (I9000HKDDBT) keine Produktbezeichnung? die o.g. wurde mir so direkt von Samsung genannt fürs S2 und darunter finde ich ja in den eingängingen Suchmaschinen die Geräte zum Kauf..
    P.S. bei mir steht da i9100xxke4 da finde ich zumidnest keine einschlägigen Preissuchmaschinen damit;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  13. sensor99, 03.08.2011 #13
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Ja aber unter Einstellungen > Telefoninfo steht auch so ein Code.

    Schau mal nach.

    Ich würde einfach via Google nach dem SGS2 in Weiss suchen...
     
  14. presseonkel, 03.08.2011 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  15. Auka, 03.08.2011 #15
    Auka

    Auka Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja is ja eh immer Geschmackssache aber das weiße Teil gefällt mir nicht. War aber schon beim iPhone so.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. soul, 03.08.2011 #16
    soul

    soul Android-Ikone

    Das iGitt ist aber Schwarz und nicht weiß ;)
     
  17. AndroidFan4Ever, 03.08.2011 #17
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Das iPhone gibts doch schon seit circa 2-3 Monaten in Weiß.
    Ich finde, dass das Weiße irgendwie sehr edel wirkt.
     
  18. vegalinho, 04.08.2011 #18
    vegalinho

    vegalinho Android-Lexikon

    Es wirkt genau so lange edel, bis sich Staub usw langsam im geriffelten Akkudeckel absetzt. Schwarz ist schon hervorragend, in weiß würde es noch mehr nach Plasik aussehen, denke ich.
     
  19. soul, 04.08.2011 #19
    soul

    soul Android-Ikone

    Ja schon, aber eigentlich war apple Jahre lang Schwarz. Die können jetzt ja net ein patent auf alle Farben anmelden ;)

    Ich hatte mal ein weißes htc magic. Fand ich klasse. Hätte auch gerne ein weißes S2 gehabt :(
     
  20. drgn, 04.08.2011 #20
    drgn

    drgn Erfahrener Benutzer

    wenn ich mir nicht sicher wär, dass das weiß nach 2-3 monaten nicht mehr so edel aussieht, würd ichs mir auch holen.
    besser nen schickes weißes case, das barely there z.B.
    Schutz und edles design :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Bald auch in weiß - Galaxy S II" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",