Batterieverwaltung

M

Mastan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten App, welche ähnlich dem Energiesparmodus im Samsung den Stomverbrauch überwacht und regelt.


Gru
 
Es gibt eine ganze Reihe Apps dafür im Market. Eine wäre z.B. Where is my droid power.
Dafür wäre aber kein neuer Thread nötig gewesen,wurde alles schon besprochen.
Guck mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...26/der-grosse-akkulaufzeit-thread.100574.html

Ist wirklich nicht böse gemeint,aber wenn hier jeder einen Thread zu schon vorhandenen Themen aufmacht,wird das hier zu unübersichtlich. :)
Lieber erst die SuFu benutzen.
So wie es für alles eine App gibt,gibt es auch für fast alles schon einen Thread.
Man muss nur etwas stöbern. ;)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber das App ist nicht ganz das Richtige.

Was die SuFu angeht, ist das auf grund der Masse an Beiträgen ein echtes Problem. Der von Dir vorgeschlagene Beitrag hat 1716 Beiträge... Die alle zu lesen dauert Tage.

Deshalb habe ich einfach die frage an die gestellt, die schon Erfahrung mit den Apps gesammelt haben.

Gruß
 
aber auch im falschen Forum^^*.
Gehört zu Apps - nicht zum SGS2.
 
Sorry
 
Zurück
Oben Unten