1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ichhalt1100, 25.03.2013 #1
    Ichhalt1100

    Ichhalt1100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mein Handy vor einem Monat Neu gekauft. Jetzt kam ja die FW 4.1.2 für DBT raus, und ich dachte ich habe DBT... Aber in Kies stand jetzt, dass ich AUT habe also Schweiz.. Für die ist das Update Offiziel noch nicht drausen.. Jetzt habe ich mit dem CSC Changer App geschaut ob ichs auf DBT machen kann, aber da stand kein DBT. Also habe ich FOP ausgewählt, also Spanien, alles neu eingerichtet, dann war ich soweit fertig, und habe es an Kies angeschlossen um auf 4.1.2 zu flashen, allerdings steht da jetzt: Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt. PDA:LPW Phone:LQ6 CSC:LPU (FOP) Was mache ich jetzt? Ich hätte gerne die Stock FW DBT drauf, sodass ich auch immer offiziell updaten kann wenn etwas neues rauskommt. Danke für die Hilfe :) MFG Ichhalt1100
     
  2. Klaus N., 25.03.2013 #2
    Klaus N.

    Klaus N. Android-Guru

    Das geht nur per Odin. Wie Du mit Odin flashst, findest Du hier. Die aktuelle 4.1.2-DBT-Version findest Du in diesem Thread.

    Weitere Fragen bitte in den einschlägigen Threads stellen!

    CU
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie Wlan-Frequenzband einstellen? Option fehlt bei meinem S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 26.06.2018
I9100 problem mit mit internen speicher Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.03.2018
1:1 Kopie von einem S2 auf ein anderes S2 übertragen? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.02.2018
Du betrachtest das Thema "Bei S2 I9100 andere Stock Firmware flashen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.