Bei S2 I9100 andere Stock Firmware flashen

I

Ichhalt1100

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein Handy vor einem Monat Neu gekauft. Jetzt kam ja die FW 4.1.2 für DBT raus, und ich dachte ich habe DBT... Aber in Kies stand jetzt, dass ich AUT habe also Schweiz.. Für die ist das Update Offiziel noch nicht drausen.. Jetzt habe ich mit dem CSC Changer App geschaut ob ichs auf DBT machen kann, aber da stand kein DBT. Also habe ich FOP ausgewählt, also Spanien, alles neu eingerichtet, dann war ich soweit fertig, und habe es an Kies angeschlossen um auf 4.1.2 zu flashen, allerdings steht da jetzt: Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt. PDA:LPW Phone:LQ6 CSC:LPU (FOP) Was mache ich jetzt? Ich hätte gerne die Stock FW DBT drauf, sodass ich auch immer offiziell updaten kann wenn etwas neues rauskommt. Danke für die Hilfe :) MFG Ichhalt1100
 
Das geht nur per Odin. Wie Du mit Odin flashst, findest Du hier. Die aktuelle 4.1.2-DBT-Version findest Du in diesem Thread.

Weitere Fragen bitte in den einschlägigen Threads stellen!

CU
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.868
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten