Besitzt das Samsung Galaxy S2 eine Notification LED?

  • 224 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Besitzt das Samsung Galaxy S2 eine Notification LED? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

scsimodo

Neues Mitglied
Hat da jemand was drüber gelesen bzw. gesehen? Konnte bis jetzt nichts dazu finden.
 
modr

modr

Erfahrenes Mitglied
Nein, bei den Fotos und Videos war nichts dergleichen zu sehen.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Wird es nicht geben...hat kein Samsung Handy.
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
es wär aber auch kein problem den mist einfach optional in die softkeys einzubauen.

einfach ne aktivierbare option für pulsierende softkeys.
 
P

Purga

Fortgeschrittenes Mitglied
hat überhaupt irgendein Androide außer dem Nexus one eine Status LED ?
 
A

A(n)droid

Fortgeschrittenes Mitglied
modr

modr

Erfahrenes Mitglied
A

Anti.Anti

Neues Mitglied
A

Ahxsas

Ambitioniertes Mitglied
GMoN

GMoN

Experte
Ahxsas schrieb:
Wobei die beim DHD allerdings nach 5 Minuten aufhört zu blinken und damit auch nutzlos ist.
 
0

0211dus

Erfahrenes Mitglied
DrMole

DrMole

Lexikon
Purga schrieb:
hat überhaupt irgendein Androide außer dem Nexus one eine Status LED ?
Das G1 und Das X10 sowie das X10 mini und das X10 mini pro

Es gibt eigendlich mehr Androiden mit Status Led als ohne
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Purga schrieb:
hat überhaupt irgendein Androide außer dem Nexus one eine Status LED ?
Jede Menge, wie Du siehst. Ich will auf soetwas nicht mehr verzichten. Richtig gut ist es dann, wenn man verschiedenen Ereignissen verschiedene Farben der LED zuordnen kann, geht zB beim Milestone.
 
Moosach

Moosach

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht auch beim G1. ;-)
 
H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Xperia X10 hat auch eine Notification LED. Die hatte ebenfalls mein milestone, und die hab ich beim Galaxy I9000 am meisten vermisst. :(
 
P

Purga

Fortgeschrittenes Mitglied
oha okay scheint ja doch recht viele phones mit LED zu geben.
Wirkt sich denn der Verzicht so krass aus? (Stichwort noLED)
Ein Kumpel hat ne App fürs SGS das die unteren Tasten bei einer Notification leuchten. Sowas dürfte dann hoffentlich auch beim SGS2 machbar sein.
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Ich will darauf nicht verzeichten.
Und deshalb und natürlich wegen des überzogenen Preises werde ich mir das ansonsten tolle Galaxy S2 nicht kaufen.
 
mrkuli

mrkuli

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, sogar das Moto Defy hat eine mit verschiedenen Farben...
 
L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
Purga schrieb:
oha okay scheint ja doch recht viele phones mit LED zu geben.
Wirkt sich denn der Verzicht so krass aus? (Stichwort noLED)
Ein Kumpel hat ne App fürs SGS das die unteren Tasten bei einer Notification leuchten. Sowas dürfte dann hoffentlich auch beim SGS2 machbar sein.
Es ist aber was anderes, ob meine Softkeys leuchten und ich weiß "ah da ist irgendwas" und das auch nur weiß, wenn mein Handy nicht gerade in einer Tasche steckt in der das Handy komplett verschwindet (außer dem oberem Rand).

Eine Notification-LED vermisse ich beim Galaxy S auch stark. Eine farblich und blink-frequenz mäßig frei konfigurierbare LED am oberem Rand wäre einfach perfekt! Softkeys zum leuchten bringen ist nett, aber nicht das selbe! Ich muss (a) mein Handy aus der Tasche ziehen um das überhaupt zu sehen und (b) das Handy einschalten und entsperren um zu sehen was denn jetzt ist. Wenns ein verpasster Anruf ist, ist mir das vllt. wichtiger direkt nachzugucken als eine Mail z.B... hätte das Galaxy S2 das würde ich sofort wechseln, aber ohne bleibe ich, wo ich bin...

//EDIT
Ach ne! Für den sofortigen Kauf würde mir noch eine gute Hardware-Tastatur fehlen ;)