bracuhe hilfe mit meinem galaxy s2 :(

N

No_Name_ACC

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hallo,

ich hab meine g2 gt-i9100 heute mittag versucht zu rooten. habe einen neuen kernel mit odin drauf gemacht, dann habe ich versucht mit superoneclick zu rooten aber das ging nicht. ich hänge jetzt schon die ganze zeit bei dem satartbildschirm fest, wo ein ausrufezeichen im gelben dreieck drunter ist!! :(( ich war auch schon im recoverymode und habe versucht einen darkknightkernel von der sd karte zu installieren aber das ging auch nicht, ich habe keine ahnung und weiß nicht was ich amchen soll :'//
 
WIE und WELCHEN Root kernel hast Du dir geflasht?

Deine Frimeware und Android version?
 
CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4 mit odin.

gingerbread.bokk1 ( das ist doch die firmware oder? :D )

Android 2.3.6
 
wenn du den root kernel geflasht hast was wolltest du dann mit superoneclick machen ??? damit rooted man LG handys... zumal du nach dem flashen des root kernels wie der name schon sagt root hast... der bootloop liegt zu 99% an dem superoneclick. flash die fw komplett neu, danach den passenden root kernel und dann über das recovery menü deinen gewünschten custom kernel flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
No_Name_ACC schrieb:
gingerbread.bokk1

wenn ich mich richtig erinnere, bedeutet das BOK, das du ein Branding auf deinem S2 hattest.
Ist das so bzw. war das so??
Branding zuerst entfernt?

Die FW wäre bei Dir (XX)K1.

---NACHTRAG---

Hast Du das I9100 oder das I9100G???
 
Könnt ihr mir bitte helfen, ich kenne mich nicht wirklich aus...
Kann mir jemand eine Anleitung schreiben und die links dazu machen?
Ich weiß nicht wie ich das handy wieder resette. Es geht halt auch nicht mehr an.
Danke für die Antworten :)
 
bitte beantworte mir meine Fragen.

Zu Deinen Fragen. WIESO hast Du dich nicht zuerst eingelesen BEVOR du rum geflasht hast?
 
Es gibt genug Anleitungen hier. Fragen die dir gestellt werden beantwortest du nicht, ohne die Antworten kann keiner helfen.

Wieso Rootet man wenn man keine Ahnung hat ? Fragen über fragen aber vielleicht schreibst du mir ja eine Anleitung.

Aber das kommt bei den ach so tollen 1 Klick Tools die bei Chip und sonstigem Müll zu finden sind heraus.

Moto : 1 Klick fertig , danach suche dir
Hilfe weil nichts mehr geht und man nicht mal weiß was man gemacht hat.



SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Dasselbe frage ich mich jetzt auch.... Ich komme von der Apple Platform. Mit iPhone jailbreaking kenne ich mich aus. Ich dachte, dass es nicht so schwierig ist. Sorry

nein ich habe das handy erst seit letztem montag und branding hab ich nich gemacht ich wollte ja nur superuserrechte haben aber ich hab eine anleitung gefunden nachder ich es gemacht habe und dann ist das bei rausgekommen ://
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry musst Du dir selber sagen!

Meine Antworten habe ich immer noch nicht bekommen.
Aber wenn Du nicht willst, ich bin raus hier!!!

NACHTRAG:

No_Name_ACC schrieb:
branding hab ich nich gemacht

Branding machst auch nich Du. Das macht der Provider.....
Wenn Du nicht einmal das weisst wieso flasht du an deinem S2 rum!?!?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dezember wars aber noch HTC...

Welches Gerät hast du denn nu? 9100 oder 9100G?
 
Schneider486
ich habe das I9100. Das Branding ist von o2...

Sorry, wenn ich nicht alles direkt antworte bzw. nicht antwortet... Tut mir leid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Download I9100 [O²] I9100XWKI8 I9100VIAKI1 I9100XXKI4 HOME tar rar Aktuellste einteilige [O²] Firmware; damit kannst Du hoffentlich umgehen ?!

Passwort: nightly@ghostworker

Und bevor Du die FW flasht: ANLEITUNGEN LESEN/FRAGEN KLÄREN

Ein Versuch:
- nochmals in die Recovery booten
-/wipe Chache
-/wipe Data/Factory Reset


(ab hier bezahlst Du dein Lehrgeld: dein persönlicher Kram wird hierbei ebenfalls gelöscht.) :crying:


->reboot ..

Falls das nicht bringt: Firmware nach Anleitung flashen, selbes gilt für root !
Und mit auf den Weg: ohne die Grundlagen gelesen und verstanden zu haben, erhöht sich proportional zu den
Wissenslücken das Risiko, dein SGS II zu einem Luxus Briefbeschwerer zu verwandeln. :blink::crying:

..think about it, ...so schwer ist das androide Leben nicht ;)


MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
Guten morgen.
also ich hab die datei gestern runtergeladen und auf die sdcard gezogen dannach bin ich wieder in den recovery mode und habe wipe cache partition und wipe data/factory reset gemacht. danach bin ic auf install zip from sd card gegangen anschließend auf choose zip from sd card. wenn ich da drauf gehe passiert nichts und unten steht dann : E:Can't mount /sdcard . das war aber auch vorher schon so. ich habe auch die sd karte auf fat32 formatiert. wieder nichts. sollte ich diese datei vielleicht update.zip nennen und dann auf install zip from sd card --> apply /sdcard/updata.zip ?

mein recovery mode ist

ClockworkMod Recovery v4.0.0.2

soll ich da vielleicht einen anderen drauf machen?
 
du hast aber schon gelesen was Nightly geschrieben hat oder? die Dateinen aus seiner Sig sind für Odin
 
jawoll hat alles geklappt danke schön für alles!!! ich freu mich hier grade das glaubt ihr mir nicht :')
 
war die Anleitung von diesem Forum ??? dann bitte mal den Link Posten... Ich glaube nicht das du hier ne Anleitung findest mit nem 1 Click tool ?!? Im SGS2 bereich läuft alles über "Odin"

Du findest aber im SGS2 teil hier im Forum eine ganz genau Anleitung zum Rooten und zum Flashen einer neuen FW mit allen benötigten Links zu den Files die man braucht. Lies da da bitte erst genau ein, dann klappt auch alles weitere.
 
Es gibt hier schon einen Thread zu so einem Tool [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/185263-unlock-root-neues-one-click-root-tool.html[/OFFURL]


Meine meinung dazu, Rootet via. Kernel :) Bringt gleich ein CWM mit und man weis was man macht, von diesen ganzen Tools halte ich Persönlich rein gar nichts.
 
Meine meinung dazu, Rootet via. Kernel :) Bringt gleich ein CWM mit und man weis was man macht, von diesen ganzen Tools halte ich Persönlich rein gar nichts.

DAS kann man wohl EXAKT so stehen lassen!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten