Cyanogenmod schrift unscharf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mlock

Neues Mitglied
1
Hallo leider habe ich noch nichts gefunden zu meinen Fehler, ich bin umgestiegen von GOA auf Cyanogenmod 10.2-20130821-NIGHTLY, jetzt habe ich das Problem das wenn ich das Handy drehe denn verzerrt sich das bild und lässt die schrift und den rest sehr komisch aussehen, hat jemand eine Idee wie das weggeht das, das wieder normal aussieht ?

Habe mal ein Screenshot gemacht, siehe Anhang

Das die Schrift oben und unten nicht lesbar ist ist gewollt es geht um den Rest das verzerrte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-21-17-44-37.png
    Screenshot_2013-08-21-17-44-37.png
    15,1 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die aktuellste Nightly vom CM 10.1, 10.2 ist noch recht buggy
 
@Mlock

Hallo und willkommen im AH-Forum!

Warum eröffnest Du einen eigenen Thread? Bei Fragen zu CM10.2 geht es hier weiter.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.145
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.478
Nick Knight
Nick Knight
Drielander
Antworten
19
Aufrufe
24.742
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten