Dateien für Re-Root bzw. Re-Flash (Need Help!)

L

LiL-Joker-69

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute.

Ich hatte mein Handy auf 2.3.4 gerootet. (KG Kernel)

Nun möchte ich gerne, dass alles wieder seinen Urzustand hat damit es normal über Kies geuppt wird.

Ich hab die SuFu und das orakel goggle befragt.

Finde leider keine Originalen Dateien für Odin damit ich re-rooten kann.

Habe einen Thread hier gefunden gehabt...habe aber komischerweise immer noch nen Root drauf. Kann mir jemand bitte nochmal die Aktuellsten Originaldateien i-wie Uppen?


Danke im vorraus und sry falls es eine Hilfestellung bzw thread hier gibt und ich doppelposte...aber ich komm nicht mehr weiter
 
Ich glaube erstmal solltest Du Dich mit den Begriffen vertraut machen.
Die 2.3.4 kann man flashen und danach kann man sie rooten (Superuser, wie Admin bei Windows)

Warum möchtest Du jetzt zurück? Gibt es Probleme? Kies geuppt???? Wer braucht Kies und wofür? :rolleyes2:

Ich nehme mal an Du hast CF Root geflasht oder die FW 2.3.4?

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html

Und hier gibt es ein Video dazu (flashen), was Hamst0r hier gepostet hatte:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten