Datensicherung trotz defektem Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rise010

Neues Mitglied
0
Hey,
Vor ein paar Tagen ist mir mein S2 nach 1000 mal hinfallen dann doch kaputt gegangen. Die "Touchscheibe" (keine Ahnung wie das Teil genau heißt) ist schon etwas länger gebrochen funktionierte aber noch einwandfrei. Jetzt ist allerdings auch das eigentliche Display gesprungen und gibt kein Bild mehr. Wenn ich es per USB an meinen PC anklemme wird dieses nicht erkannt da ich eine Bildschirmsperre drin habe. Das Handy "blind" zu entsperren wäre kein Problem allerdings funktioniert der Touchscreen jetzt auch nicht mehr.
Kann man dies I-wie umgehen? Habe viele gute Erinnerungen (in Form von Fotos etc.) auf dem Handy und habe auch nicht vor es zu reparieren/reparieren zu lassen, da ich mir bereits ein neues htc one geholt habe.

Habe auch schon alles in Google durchsucht und alles versucht. Die einzige Möglichkeit scheint es zu sein die Bildschirmsperre aufzuheben. Wie krieg ich das hin ohne einen neuen Bildschirm einzubauen?

Thyx im Vorraus ;)
 
Hey Riese010,

Herzlich willkommen im Android-Hilfe Forum :) Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann.
Im Forum ist bereits ein Thread vorhanden: [ Display ] defekt: Datensicherung? Bitte lies dich in diesem Thread etwas ein. Dort wird dir sicherlich weitergeholfen. Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Gabberlein
G
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten