Der ICS - Problem Thread

Ne, ich habe die internationale Version. Ich habe die heute geleakte Version von sammobile geflasht. Dabei ist es bei data.img hängen geblieben und ich habe dann nach 1/2 stund den stecker gezogen. (War wohl nicht so intelligent.)
 
Sagt mal habt ihr das auch beim Apex Launcher das der Text nicht mehr ganz auf die Icons passt? Bei mir wird der Text einfach abgeschnitten wenn ich zB den Taskmanager verkleinern will auf original Größe oder das Akkuweatherwidget.. Da wird der Ortsname einfach abgeschnitten :(

Beim normalen TW Launcher gibts da kein Problem.
 
Bei mir meldet sich dauernd die Softwareaktualisierung und will eingerichtet werden. Allerdings schlägt der Vorgang fehl.

Kann das daran liegen, dass die urdeutsche Version noch nicht draußen ist und er es deswegen ablehnt, oder hat sonst noch wer ne Idee warum das so sein mag?
 
Du brauchst eine Internetverbindung, bei mir hats gleich geklappt
 
VernichterZork schrieb:
Bei mir meldet sich dauernd die Softwareaktualisierung und will eingerichtet werden. Allerdings schlägt der Vorgang fehl.

Kann das daran liegen, dass die urdeutsche Version noch nicht draußen ist und er es deswegen ablehnt, oder hat sonst noch wer ne Idee warum das so sein mag?

Wenn nicht mit TB die Softwareaktualisierungs Apps löschen ;)
 
manche apps laufen einfach noch nicht mit ics...in den nächsten tagen tut sich aber bestimmt einiges an neuerungen :) also noch ein bisschen geduld ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gagi75
Sooooo, nach 12 Stunden Testzeit und 131 Apps kann ich sagen, dass (hier) alles funktioniert bis auf:

a.) Co-Pilot (Startseite kommt, hängt)
b.) SMS-Popup - bei Einstelllungsänderung FC

Ansonsten alles o.k. - Bin sehr zufrieden, weil Wlan, Bluetooth, GPS sehr schnell und gut sind und Benchmarks beeindruckende Werte liefern.
 
Wenn du eine SD-Karte zusätzlich drin hast, dann nimm die mal raus, starte Handy und versuche App zu installieren. Hat bei mir geholfen.
 
Hi,

ich hab mir die LPQ eben installiert.
Der hat mir einige Apps rausgeschmissen, u.A. Angry Birds. In den Apps steht es noch, mit dem Hinweis es wäre eine App auf SD und wär nicht installiert.
Hat jemand das Problem schon gehabt? Kann ich die einfach neu installieren, bzw. was passiert dann mit meinen Daten?
Ich hab vor dem Update sicherheitshalber alles mit Titanium Backup gesichert. Damit einfach zurückspielen?

Gruß,
Andreas
 
Ich habe zwei AngryBirds und beide laufen einwandfrei. Daten wurden übernommen.
 
AkyOne schrieb:
Wenn du eine SD-Karte zusätzlich drin hast, dann nimm die mal raus, starte Handy und versuche App zu installieren. Hat bei mir geholfen.

Es reicht auch die in den Einstellungen unzumounten. Was ich aber heute festgestellt hab ist, dass dieser Fehler erst dann auftritt, wenn ich das ICS roote. Vorher ging es, mit root kam der Fehler. Org Image wieder drüber (also root weg) und wieder gehts.
ICh würde mal vermuten, dass das rooting noch nicht so 100% geht wie es soll.
 
Ja das liegt am Root Kernel ;)
Unmounten hilft schon mal
 
presseonkel schrieb:
Das ist genau der Thread hier.

Hab angry Birds wieder drauf, musste erst komplett deinstallieren, weil er noch die Verlinkung auf die SD hatte. Neu installiert und die Daten mit Titanium wieder hergestellt.
Ich hab für 20Minute Meals die SD auch deaktivieren müssen, sonst ging die installation nicht. Aber danke für den Hinweis dass es am root liegen könnte, das hab ich ja auch drauf. Vielleicht kommt davon noch ne neue bugfreie Version.
 
Der Fehler mit Root und der SD Karte ist leider noch nicht nachvollziehbar auch von Chainfire nicht... Deswegen kann das noch ein bisschen dauern.
Außerdem haben manche das Problem nicht
 
habe heute mittag ICE 4.0.3 aufgespielt und seitdem kann ich keine mobile daten mehr empfangen . In d der telefoninfo steht mobile daten ausgeschaltet und wenn ich auf datennutzung gehe sehe ich dass sie eingeschaltet sind wer kann mir da helfen


gruß Bernd
 
Welches ICS 4.03 hast du denn geflasht? LP?
 
bei mir steht 4.0.3 was brauchst du noch
 
ja LPQ steht bei mir
 
Hallo ich habe mir heute das Andrioid ics 4.03 drauf gemacht ich benutze Volumen+ als Sound Verstärkung aber jetzt muss ich feststellen das Volumen+ oder auch Audioboost nicht mehr greift mach ich da was falsch oder gibt es eine Alternative?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.253
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.436
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten