1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Raider86, 13.04.2012 #1
    Raider86

    Raider86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend zusammen,
    ich habe hier ein S2 liegen das sich selbst "Drückt" das gild für Display und die beiden Touch Tasten unten.

    Updates wurden keine gemacht, Root auch nicht.

    Das ganze fing beim ganz normalen surfen im Internet an und auch ein FullWip nach dieser Anleitung brachte nix: https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.208218.html

    Hat noch irgend jemand ne ahnung was das sein könnte? Oder ist es sogar ein Hardwaredefekt?
     
  2. "D", 13.04.2012 #2
    "D"

    "D" Gast

    Wenn dein Handy ein Eigenleben führt so wie beschrieben mal einen virenscanner drüberlaufen lassen und schauen was er findet.findest im google play tipp avast ist gut.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
  3. Raider86, 14.04.2012 #3
    Raider86

    Raider86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    komme ja nichtmal soweit ^^ kann man sowas auch per usb vom pc aus prüfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. glaxy s2 drückt selber tasten

Du betrachtest das Thema "Display arbeitet Selbständig" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",