Display defekt. Handy entsperren?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display defekt. Handy entsperren? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sidesowbob

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Mir ist mein S2 runtergefallen und das Display incs LCD ist hinüber.
Leider komme ich nicht an die Daten ran ohne es zu entsperren.
Gibte es eine Möglichkeit anders an die Daten zu kommen oder das Entsperrungsmuster und Pin über den PC einzugeben???


Gruß Hannes
 
html6405

html6405

Philosoph
Hallo, ja per adb aber genaue Informationen darf ich dir hier nicht liefern, da das Gerät gestohlen sein könnte. .. aber es ist einfach :)
 
S

Sidesowbob

Neues Mitglied
Ja, kann diese Sorge nachvollziehen.

Deswegen will ich ja brav alles eingeben. Nur eben nicht mehr übers Display.

Ich such mal. Danke!
 
html6405

html6405

Philosoph
also ich kann dir helfen, dass du deinen code eingeben kannst, löschen tu ich ihn dir nicht ;), das sollte rechtlich ok sein.

Lg
 
S

Sidesowbob

Neues Mitglied
Ich muss allerdings einen Pin und Wischmuster eingeben .
 
Zuletzt bearbeitet:
html6405

html6405

Philosoph
ja das geht beides.

Lg
 
S

Sidesowbob

Neues Mitglied
Das wäre großartig!
Was muss ich tun?

Gruß
 
html6405

html6405

Philosoph
also das müssten wir per Teamviewer durchgehen, wenn du das Angebot annehmen willst schreib mir eine PN.

Lg
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Da das Ganze nun per PN geklärt wird mache ich hier mal dicht.
Falls einer von euch noch ein How-to hier schreiben möchte einfach eine kurze PN an mich. :thumbup:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.