Display defekt. Handy entsperren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sidesowbob

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Mir ist mein S2 runtergefallen und das Display incs LCD ist hinüber.
Leider komme ich nicht an die Daten ran ohne es zu entsperren.
Gibte es eine Möglichkeit anders an die Daten zu kommen oder das Entsperrungsmuster und Pin über den PC einzugeben???


Gruß Hannes
 
Hallo, ja per adb aber genaue Informationen darf ich dir hier nicht liefern, da das Gerät gestohlen sein könnte. .. aber es ist einfach :)
 
Ja, kann diese Sorge nachvollziehen.

Deswegen will ich ja brav alles eingeben. Nur eben nicht mehr übers Display.

Ich such mal. Danke!
 
also ich kann dir helfen, dass du deinen code eingeben kannst, löschen tu ich ihn dir nicht ;), das sollte rechtlich ok sein.

Lg
 
Ich muss allerdings einen Pin und Wischmuster eingeben .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das geht beides.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Sidesowbob
Das wäre großartig!
Was muss ich tun?

Gruß
 
also das müssten wir per Teamviewer durchgehen, wenn du das Angebot annehmen willst schreib mir eine PN.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Sidesowbob
Da das Ganze nun per PN geklärt wird mache ich hier mal dicht.
Falls einer von euch noch ein How-to hier schreiben möchte einfach eine kurze PN an mich. :thumbup:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Gabberlein
G
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.848
hfte
H
Zurück
Oben Unten