Download von Dateien nicht möglich

A

Annka87

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich kann absolut keine Dateien mehr aus dem Internet laden, sei es ein Emailanhang oder einfach eine pdf.-Datei.
Das Gerät sagt sofort Fehler beim Download. :mad:

Habe ich irgendwelche falschen Einstellungen?
 
Hatten wir schon zich mal. Einfach einen anderen Browser nehmen wie dolphin oder Opera.

Gruß Martin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder du installierst eine App die das jeweilige Dateiformat unterstützt, dann sollte es auch mit dem Standard Browser funktionieren.
 
mhhh okay .... wieso konnte ich früher die dateien immer mit meinem standardbrowser laden?

________________________________

so ... hab das gleich mal getestet mit dolphin. wenn ich den download jetzt starte sagt es leider immer noch download war nicht erfolgreich. :-(

________________________________

ich hab jetzt nochmal das forum durchsucht. habe auch noch weitere beiträge gefunden die auf mein problem passen ... ich habe astro installiert ... auch das hat leider nicht funktioniert :-( ...

hat vielleicht doch noch jemand eine lösung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
924
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten