Ein paar Fragen zum S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, ich plane mir als neues Smartphone ein Samsung Galaxy S2 zu kaufen, aber habe noch ein paar Fragen:

1. Ist der interne Speicher nur für Apps, Data, Cache nutzbar oder kann ich diesen Speicher auch über USB verwenden? Wenn Ja: Habe ich dann mit der Speicherkarte 2 USB Laufwerke im USB Modus?

2. Der Homescreen ist doch sicher eine ganz einfache App und lässt sich doch sicher durch den GoLauncher EX ersetzen?

3. Das S2 hat doch sicher ein Headset, funktioniert damit auch Droidshuffle, Headset Funktion vom PlayerPro, etc.?

4. das Modell GT-I9103 mit Tegra 2, weiß einer wann das auf dem Markt erscheint? Wird dieses Modell wesentlich teuere sein?

5. Wie hoch ist ca. die Akkulaufzeit?

6. Kommt ein Update auf Android 2.3.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 GB sind nur für Apps reserviert.
Wenn Du es anschaltest hast Du etwas über 11 GB Speicher zur Verfügung, für Fotos usw.
Wenn Du eine zusätzliche SD einsetzt hast Du 2 Laufwerke, wenn nicht nur eines!
Du kannst natürlich per USB alles kopieren, ist ^ja kein IPhone hier! :)

Launcher kann man natürlich ersetzen, warum auch nicht? Mit Home Switcher/ Manager kann man hin und her schalten.
Ich benutze auch den Zeam!


2.3.4 steht vor der Tür, gibt es inoffiziell schon und man kann es flashen.
Habe es schone eine Weile drauf!
Das offizielle wird wohl spätestens nächsten Monat kommen (sieh oben angepinnten Thread!

Akku hält locker einen Tag, bei mir!
Wenn man es nicht so viel benutzt kommen manche auch 2 Tage aus. Bin leider ein Hardcore User und hänge es eh jeden Abend dran, egal wie viel noch drauf ist.

Player Pro nutze ich selber, funktioniert alles wunderbar, warum auch nicht?

Nächstes Mal guck Dir mal die angepinnten Threads an, die hätten viele Deiner Fragen beantwortet. :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/122143-erscheint-2-3-4-via-kies-noch-diesem-monat-jetzt-fuer-europa-geleaked.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/faq-fuer-beginner.106460.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...26/der-grosse-akkulaufzeit-thread.100574.html

Viel Spaß mit dem S2, ist ein sehr cooles Handy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Danke, ich freu mich schon, nur meine Brieftasche nicht :D
 
Moin,
beantwortet..:).
Bitte das nächste Mal keine solchen "Sammel-Fragen-Threads", sondern immer nur eine Frage pro Thread. Allerdings nur, wenn Deine Fragen nicht schon in bestehenden Threads behandelt/beantwortet werden.
Und das werden Deine Fragen alle!!! Bitte etwas mehr Eigeninitiative und auch mal selber schauen..:).
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Zurück
Oben Unten