"Eingebrannter" Kreis im Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimber

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich habe gestern beim Video schauen auf dem SGS2 festgestellt, dass ich im unteren rechten Bereich vom Display sowas wie einen "eingebrannten" Kreis habe. Etwa so groß wie ein 2 Cent Stück, nur die Umrandung - also eher ein Ring. Es fällt bisher nur auf, wenn ich entweder die Kamera benutze oder ein Video schaue. Nicht stark, aber man sieht es.

Beim Displaytest sehe ich keine fehlenden Pixel o. ä.????

Jemand eine Idee, was das sein kann? Wird das schlimmer? Habe echt keine Lust, das Ding zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-forum/104979-gelblicher-bildschirmrand.html[/OFFURL]
Da gibt es einen ganzen Thread zu Displayproblemen, unter anderem auch den Kreis :)
 
Ich lese da nur was von einem gelben Rand, nicht von einem Ring?
 
bleibt das auch wenn du ne ganz weisse seite für ne minute oder mehr auf die stelle "einwirken" lässt?
 
Der ist jetzt auch im Display Sammelthread - deshalb closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten