1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxLeoxx, 26.03.2013 #1
    xxLeoxx

    xxLeoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    unter 4.0.4 hatte ich die standart Email App deaktivieret. Jetzt, nach dem Update auf 4.1.2 brauche ich die App wieder - aber das Feld zum aktivieren ist ausgegraut!? :cursing:

    Gruß Leo
     
  2. beicuxhaven, 26.03.2013 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. e mail app galaxy s2 aktivieren

    ,
  2. e mail app aktivieren

    ,
  3. e mail app aktivieren samsung android

    ,
  4. samsung apps lassen sich nicht aktivieren
Du betrachtest das Thema "Email App lässt sich nicht aktivieren" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.