Entsperrbildschirm verändern

Hallo wie stellt man denn bitte live wallpaper ein bei tastensperre??
 
Das geht ab Werk nicht, Apps wie z.B. Widgetlocker können das aber.
 
danke für die Antwort ;)
 
ist sowas per app möglich??

sieht schon lustig aus.

geiles handy und fett edeka mobil drauf..
 
Frank Dux schrieb:
ist sowas per app möglich??

sieht schon lustig aus.

geiles handy und fett edeka mobil drauf..

ha ha ich muss echt lachen, "edeka mobil" wie geil da würde ich das Logo auch enfernen wollen!:lol:
 
Na ja, ich denke mal es gibt sclimmeres.
Jeder muss zusehen was für ihn am sinnvollsten / günstigsten ist. Die Leute die nur aus Prestigegründen das T sehen wollen zahlen eben manchmal mehr als sie müssten.
Bei mir ist "Tchibo" zu lesen. Habe kein Problem damit. Könnte auch "Fuchs du hast die ganz gestohlen Mobile" stehen, würde mich auch nicht jucken. :smile:
 
Wo ist denn auf dem Lockscreen ein Betreiber Logo ?
Branding ?
Sehe nichts, außer Uhrzeit und Datum
 
Stimmt, ich habe auch kein Betreiberlogo auf dem Lockscreen!
Welche Firmware hast du?
Übrigens Edeka nutzt D-Netz, gar nicht so schlecht!;)
 
@Killepitsch

die app unterstützt aber keine stock-roms, sondern nur aosp.
ich glaube er meint in der ansicht, den betreibernamen

 
Sieht doch besch.. aus
 

Anhänge

  • SC20120122-165320.png
    SC20120122-165320.png
    61,6 KB · Aufrufe: 490
Ach so: Wenn man Muster eingerichtet hat dann wir Betreiberlogo anzgezeigt, ohne Muster wird kein Betreiberlogo angezeigt! Klingt komisch, ist aber so!
 
Jepp,sorry! Hab ich irgendwie überlesen! :blushing:
Kannst z.b. MagicLocker nehmen, oder du baust dir deinen eigenen Lockscreen mit "Widgetlocker".

MFG Killepitsch
 
Finde ich jetzt kein wenig störend.
 
Lad dir die App "Carrier Changer" vom Market herunter. Damit kannst du den Betreiber verändern,bzw es umbenennen wie du willst. Root ist allerdings dafür notwendig! Also ich nutze die CheckRom v4+ICS v1.8 Theme und dort wird der Betreiber unten angezeigt,also wenn man das Fenster quasi runterzieht :) Siehe Screen.
5c4a4de5-67a5-d5f5.jpg


Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
... man korrigiere mich ggf., aber war dies nicht mittels Root Explorer und einem dezenten editieren der

/system/etc/apns-conf.xml
/system/etc/spn-conf.xml

nebst einer dezenten Veränderung der
/data/data/com.android.providers.telephony/optable.db

mittels SQLite Database Browser

möglich ? :huh:

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Gibt es die Möglichkeit ohne grossen Aufwand die Uhrzeit auf dem Standard Lockscreen des SII zu entfernen ?

Alles andere kann/soll so bleiben, nur die Uhrzeit "nervt" mich eben. :D

Gruss Bernd
 
Nein, nicht ohne größeren Aufwand. Außer nen anderen Locker verwenden (GoLocker, WidgetLocker). Will man den Standard Lockscreen behalten muss man xml Files bearbeiten. Also bisschen Tüftelei!
 
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S2( Android 2.3.6 Gingerbread).
Jetzt komme ich nicht weiter:
Wie kann man die Tastensperre so einstellen, dass man ein Bild zur Seite schieben muss ???????
In ganz vielen Videos auf YouTube ist die Sperre so eingestellt.
HTC Sensation vs Samsung Galaxy S II - YouTube
bei 2:30 sieht man es !!!

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.779
the.gangster
the.gangster
T
Antworten
2
Aufrufe
678
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten