Facebook

Dann hau mal das Update runter und schau ob es wieder geht, ansonsten App einfach neu aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fb App läuft bei mir auch oft 'unrund', z.B. habe ich manchmal das Problem, dass Kommentare unter Fotos nicht geöffnet werden können, es öffnet sich immer nur das Foto selbst.
Da muss nachgebessert werden.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Neu drauf gemacht habe ich sie schon.hat leider nichts gebracht...
Wie entferne ich denn nur das letzte Update ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>dann auf Facebook und oben rechts steht dann Aktualisierungen deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber bei Facebook gibts leider keine einzelne Aktualisierung zu entfernen, geht nur komplett zu deinstallieren... Naja dann muss ich mla abwarten, was sich tut oder auch nicht. Und ob vll bald ein neues Update kommt, was den Fehler wieder behebt.
 
schultwin schrieb:
Die Fb App läuft bei mir auch oft 'unrund', z.B. habe ich manchmal das Problem, dass Kommentare unter Fotos nicht geöffnet werden können, es öffnet sich immer nur das Foto selbst.
Da muss nachgebessert werden.

Gesendet von meinem GT-I9100


Das Problem hab ich auch des öfteren. Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen auch immer noch nicht fehlerfrei, obwohl das schon seit 3 Versionen korrigiert sein soll :unsure:
 
Hey, seit einigen Tagen habe ich nun das SGS2.
Bin auch wirklich sehr zufrieden.

Eine Frage hätte ich: Man kann ja Facebookbenachrichtigungen einstellen:
Als Vibration, LED und Klingelton.
Habe alle Möglichkeiten probiert und es funktionieren nur der Benachrichtigungston und Vibration. Aber kein blinkendes Licht. Habt Ihr eine Idee?
 
ja, dein S2 hat keine Benachrichtigungs-LED und kann deswegen nicht blinken.
 
HaPe1968 schrieb:
ja, dein S2 hat keine Benachrichtigungs-LED und kann deswegen nicht blinken.

Oh wieso wird das dann aufgelistet?
 
die Facebook-App ist für alle Android-Telefone gemacht. Andere Telefone haben LEDs
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
Weil das Programm auf diesen Fall nicht vorbereitet ist, bzw. nicht checkt ob es eine LED gibt.
 
Expert-Mode: Wenn man sich Root verschafft und sich einen Kernel mit BLN-Support installiert, kann man die Tastatur-Rückbeleuchtung als Benachrichtigungs-LED verwenden.

Da gibt es hier eigene Threads dazu, such nach BLN (Back-Light Notification).
 
Hi,

ich hoffe ich finde hier einen Spezi der sich auskennt mit der Verbindung von Kontakten und Kalender mit FB.

Ich habe nun ICS drauf und wenn ich nun die Kontakte mit den entsprechenden FB Profil verknüpfe wird das Profilbild nicht übernommen bzw. angezeigt. Irgendjemand auch das Problem? Bei 2.3.x hatte ich dieses Phänomen nicht.

Das zweite Problem was mich viel mehr stört ist wenn ich im Social-Hub meinen FB Acc. hinzufüge kann man ja seine Kalenderdaten von FB mit in den Handykalender synchronisieren. Allerdings (das hat er aber auch schon unter 2.3.x) zeigt er mir dort auch die Ergeignisse/Veranstaltungen an die ich abgelehnt/abgesagt habe. Weiß jemand was ich auf dem Handy oder von mir aus auch bei FB machen muss damit diese Einträge verschwinden?
 
Hallo zusammen,

irgendwer eine Idee wie ich nach ICS Update meine Kontakte wieder mit Facebook Syncen kann ohne die buckelige Facebook Spionage App zu installieren!?

Will wieder Bilder im Telefonbuch haben !!! grummel!
 
SyncMyPix ;)
 
Ich habe das selbe Problem wie Blaub. Seit dem ich ICS drauf habe, sehe ich keine Kontaktfotos aus Facebook mehr.

Gruß,
nobodydn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir hier grad bei FB sind ;-)
In meinem Telefonbuch im S2 habe ich die FB Kontakte mit den normalen Verknüpft. Daher sieht man ja auch die FB Statuseinträge. Allerdings auktualisieren die sich nicht bei mir. Hat da jemand ne Idee an was das liegt?
 

Ähnliche Themen

A
  • Arosa2014
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Arosa2014
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.397
rihntrha
R
C
Antworten
3
Aufrufe
38.561
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten