Facebook

wie kann man aus dem Kalender die facebook geburtstage ausblenden?

Sent from my Galaxy S2
 
Hallo,

seitdem ich die MIUI Rom habe und die Facebook for Android App nutze, synchronisiert die Facebook app nur noch die hälfte meiner Freunde.

Zum anderen synced es auch keine Events mehr.

Geht das wirklich nur mit der Samsung Social Hub app (welche wie ich gehört habe eine App namens SEVEN ist)

Ich bin nun am überlegen wieder die Original Samsung Rom draufzumachen... oder gibt es da einen besseren weg?
 
Ich hab die originale rom drauf und bei mir fehlen auch ein paar Freunde in den Kontakten. Kp warum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das liegt darwn, dass die App der aller letzte Scheiß ist. So ziemlich jedes andere ab ist 1000mal besser.

Sent from my A500
 
Jaja, Facebook... xD
Die App ist wirklich wirklich mies! Auch einer der Gründe warum ich meinen Account gelöscht und jetzt nur noch bei G+ bin... ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja wenn die meisten Freunde nicht bei G+ sind, dann ist es keine wirkliche Alternative zu Facebook. Es gibt aber exzellente third Party apps für Facebook.

Sent from my A500
 
Dies FullFacebook gefällt mir aber nichts so, mir sit auhc ab undzu aufgefallen das die normale FB App spinnt, aber gibt nunmal keien andere vernünftige Lösung.

Da die standart App einfach optisch ganz okay ist und funktional sich auch weiterentwickelthat, wo andere noch garnicht sind bzw. hässlich oder ebenfalls verbuggt sind.
 
Zu der Facebook App fällt mir noch ein: Als ich noch auf der Stock war, hab ich nur den Browser (m.facebook.de) genutz. Weil mir die App zu viel nach Hause telefonieren wollte. Nun dank root und LBE kein Problem mehr ;)
 
Das hat mir trotzdem noch nicht geholfen :)

ich habe die dateien:

SnsAccountFb.apk
- SnsAccountLi.apk
- SnsAccountMs.apk
- SnsAccountTw.apk
- SnsDisclaimer.apk
- SnsImageCache.apk
- SnsProvider.apk
- SocialHub.apk

alle ins System/app verzeichnis kopiert mit dem rootexplorer, dann neugestartet. Aber es passiert nichts. Habe ich was falsch gemacht?
 
also als alternative kann ich euch Friendcaster empfehlen ;)

und hier mal ein sehr interessanter Artikel :)
 
ich suche halt ein app das facebook geburtstage und events mit synced, das ging mit social hub wunderbar, aber bisher hab ich keine lösung für miui custom roms gefunden...
 
Hallo,

mit dem Social Hub hat Facebook Nummern, Kalendar, Geburtstage und Freundeslisten synchronisiert. Nun nutze ich aber MIUI und bekomme Social hab irgendwie nicht zum laufen.

Gibt es eine andere Möglichkeit diese Daten mit Facebook zu synchronisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

an die letzten beiden Poster:
Hat jemand schon rausgefunden wie man das managt, nur die Ereignisse an denen man in FB zusagt anzeigen zu lassen?
Habe das bisher mit dem entfernen der Veranstaltung in Facebook hinbekommen. das ist nun aber nicht mehr möglich.

mfg

spleener
 
Aus den Kommentaren von hier: http://blog.schwindt-pr.com/2011/11/...gen-entfernen/
Die Vorgehensweise bezieht sich auf die Desktop Version von Facebook:

Mike sagt:
30. November 2011 um 17:45

Hallo,

das ist so nicht richtig, man kann sich weiterhin vollständig von Veranstaltungen entfernen. Man muss zunächst “Absagen” anklicken. Dann muss man in der Veranstaltung auf “eingeladene Personen” gehen. Dort dann den Reiter oben links auf “Absagen” wählen. Dann sieht man alle Personen, die abgesagt haben (inkl. sich selbst). Neben seinem Namen gibt es rechts ein kleines Kreuzchen. Dieses Kreuzchen “entfernen” anklicken, dann ist man ganz von der Veranstaltung verschwunde


jesicosi sagt:
1. Dezember 2011 um 14:07

Ich habe es gerade ausprobiert und bei mir hat folgender Weg funktioniert:
- Teilnahme an der Veranstaltung absagen
- Gästeliste aufrufen und dort die Liste mit den Absagen auswählen
- Den eigenen Namen suchen und auf das blaue X (Entfernen) klicken
- Die Abfrage, ob man sicher ist, mit OK bestätigen
Es erscheint die Meldung: “Du wurdest erfolgreich von der Veranstaltung entfernt.”


NDM sagt:
2. Dezember 2011 um 16:25

Hmmm, die letzten Tipps funktionieren aber leider nicht, wenn die Gästeliste nicht angezeigt wird





Dannach Kallender auf dem Galaxy neu mit Facebook synchronisieren (oder auf die nächste automatische Synchronisation warten nehm ich mal an). Umständlich, aber funktionier.
 
Hallo,

wenn mir jemand eine Nachricht in Facebook schreibt und diese eigentlich auf mein Handy weitergeleitet werden sollte, kommt sie leider nicht immer an. Manchmal geht's, manchmal nicht. Andernfalls muss ich immer seperat den Messenger öffnen und auf "neu laden" klicken.

Ich habe die Synchronisierung der Facebook-App abgschaltet, aber das dürfte ja eigentlich nicht damit zusammenhängen, weil das ja eine andere App ist und es dort nur um die Kontakte geht.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Und was kann ich tun?
 
Datenmodus immer an?
 
Bei Konten und synchronisieren auf automatisch ,..Haken gesetzt? Hintergrunddaten?
 
Hallo Leute,

ein Problem habe ich noch mit meinem Samsung Galaxy S2, seit dem Update von Facebook (eine neue fb-app) kann ich keine Fotos mehr hochladen? (Vom handy auf fb)

es kommt immer "... kann nicht hochgeladen werden." - siehe Screenshot im Anhang (Link!!!)

Einige schreiben im android-market bei fb unter Erfahrungsberichte, dass sie die selben Probleme haben usw.
Aber andere Freunde von mir (die ebenfalls ein SGS2 haben) können problemlos Fotos raufladen.

Jetzt habe ich im Forum meines Anbieters geschrieben, da meinte einer: Dalvik-Cache löschen, dann fb app deinstallieren und nochmals neu installieren - habe ich gemacht, aber funktioniert noch immer nicht.

Habe den Dalvik-Cache mit der app "droid tweaker" gelöscht - sollte eig. ok sein?? aber funkt trotzdem nicht?

Wer kann helfen?

danke

LINK: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 

Ähnliche Themen

A
  • Arosa2014
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Arosa2014
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.399
rihntrha
R
C
Antworten
3
Aufrufe
38.562
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten