Facebook

er meint damit die firmware vom handy :) welche version von fb hast du denn?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
wenn du einen Freund anclickst, steht doch über dem bild von dem und dem Namen Foto teilen und daneben Beitrag verfassen. Clicke auf Beuitrag verfassen und schreibe da. Dann ist es an der Pinnwand des Freundes auch wenn es nicht so aussieht im ersten Moment
oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: oscarzetaacosta
@ drhe er meint wahrscheinlich die direkte Pinnwand Funktion.
 
Firmware - ok ;)

Gut mit KIES kann ich testen, bin jedoch grade auf der Arbeit und könnte dies dann erst zu Hause am Abend testen. Ich habe mein S2 allerdings gerootet, kann es hier Probleme geben mit einer neuen Firmwareversion? Ansonsten schon mal danke für diesen Tipp.

Zur Facebook App: Also im Market, welche ich auch installiert habe, steht 1.757.723 Oktober 5, 2011
 
drhe schrieb:
wenn du einen Freund anclickst, steht doch über dem bild von dem und dem Namen Foto teilen und daneben Beitrag verfassen. Clicke auf Beuitrag verfassen und schreibe da. Dann ist es an der Pinnwand des Freundes auch wenn es nicht so aussieht im ersten Moment
oder nicht?

Ja ok... FACEPALM ... das scheint es zu sein :bored:

ich dachte mir auch lauter schon das es vielleicht dieser Button sein könnte, aber immer wenn ich darauf klickte kam dann grau unterlegt "Was machst du gerade?" und ich dachte: ne, wenn ich da nun was verfasse sieht das jeder... halt mein Status eben.
Nun hab ichs einfach mal bei einem getestet und es steht tatsächlich an seiner Pinnwand...

das ist aber nun auch wirklich saudumm gemacht.. was steht da auch als Infotext "Was machst du gerade?" :cursing:
Und wie gesagt bei den anderen Android-Phones war wie auf dem Pc auch immer diese Textzeile auf dem jeweiligen Profil fast direkt unter dem Profilbild.
Trotzdem Danke!!!
 
genauso hab ich auch gesucht, ich habs aber getestet ;)
 
Gut dann wäre das ja gelöst, wenn auch mit viel Aufwand :razz:

Kann mir allerdings trotzdem jemand sagen, ob man Firmwareaktualisierungen etc. bei einem gerooteten S2 ohne weiteres durchführen kann? Oder kann es da zu Fehlern/Abstürzen etc. kommen?

Hab mit Odin den Kernel geflashed und mit SuperOneKlick dann gerootet
 
Manuell verknüpfen müsste aber wieder gehen!
 
Hallo.

Wenn ich mit der Facebook-App Fotos hochladen will, dann kommt nix an.

Der Balken läuft durch: 20% 40%... ... 100%

In der Statusleiste steht: ... wurde hochgeladen

Doch im Stream oder Album kommt nix an.

Weder über WLAN noch über Handynetz.

Ich hab auch schon alle Programme geschlossen, mich abgemeldet, hoch- und runtergefahren.

Facebook-Version ist 1.7.2
Android 2.3.4
Litening Rom 6.1 XXKH3

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
oscarzetaacosta schrieb:
Ja ok... FACEPALM ... das scheint es zu sein :bored:

ich dachte mir auch lauter schon das es vielleicht dieser Button sein könnte, aber immer wenn ich darauf klickte kam dann grau unterlegt "Was machst du gerade?" und ich dachte: ne, wenn ich da nun was verfasse sieht das jeder... halt mein Status eben.
Nun hab ichs einfach mal bei einem getestet und es steht tatsächlich an seiner Pinnwand...

das ist aber nun auch wirklich saudumm gemacht.. was steht da auch als Infotext "Was machst du gerade?" :cursing:
Und wie gesagt bei den anderen Android-Phones war wie auf dem Pc auch immer diese Textzeile auf dem jeweiligen Profil fast direkt unter dem Profilbild.
Trotzdem Danke!!!

Ich glaube vor diesem "wtf" stand schon jeder!
Habe aber eh eine Mail an FB deswegen geschrieben!
 
Hannover schrieb:
Hallo.

Wenn ich mit der Facebook-App Fotos hochladen will, dann kommt nix an.

Der Balken läuft durch: 20% 40%... ... 100%

In der Statusleiste steht: ... wurde hochgeladen

Doch im Stream oder Album kommt nix an.

Weder über WLAN noch über Handynetz.

Ich hab auch schon alle Programme geschlossen, mich abgemeldet, hoch- und runtergefahren.

Facebook-Version ist 1.7.2
Android 2.3.4
Litening Rom 6.1 XXKH3

:(

Ich hab auch den Cache gelöscht und alle Daten der Facebook-App.
Ich habe auch den Launcher geändert, von SPB 3D auf GoLauncher.
Hat nix gebracht, außer dass ich 1 Foto hochladen konnte. Danach ging es wieder nicht mehr.

:(
 
Das ist aber wirklich merkwürdig, bei mir klappt das ohne Probleme.
Allerdings dauert es manchmal ein paar Minuten, bis man das Foto/Video dann auch wirklich sehen kann.
Auch wenn es im Pulldown schon als "Hochgeladen" angezeigt wird.
 
Hallöchen alle zusammen,

ich habe meine Kontakte mit Facebook verknüpft. Aber: ein Kontakt lässt sich nicht verknüpfen (dieser ist aber bei Facebook). Wenn ich sage verknüpfen, wird mir der Facebook Kontakt nicht angezeigt. Wie bekomme ich das hin?
Wie gesagt, es ist nur dieser eine Kontakt.

Zweite Frage: ich möchte gerne einige meiner Kontakte auf den Startbildschirm verknüpfen, wie stelle ich das an?

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Hi!

Überprüf mal ob der Name deines Adressbuchkontaktes mit dem Facebookprofil übereinstimmt.
Für die Schnellwahl: Lange auf ne freie Stelle auf dem Homescreen drücken -> Hinzufügen -> Schnell. -> Kurzwahl

lg, Reb00t
 
der Name stimmt überein, das habe ich auch schon überprüft.

danke für den Tipp mit der Schnellwahl.
 
Ja das geht, ist aber leider sehr nervig und zeitaufwändig. Hoffe das ich das nicht auch wieder nach dem nächsten update machen muss...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo Leute, welche App sollte man nutzen für Push? Und Funktioniert es?

Wieso gibt es 2 apps... steh hier ein wenig auf dem Schlauch. Geht es wirklich nur wenn jmd ein zusätzliche Blackberry hat?
 
Wäre das nicht im APP-BEREICH sinnvoller aufgehoben?
Ich denke auch, da gibts schon diverse Threads zum Thema "Facebook"...
 
wenn du ein s2 ohne root hast,.wurde ich von der.fb app die finger lassen. kannst zu dem thema ja mal lesen was im market steht (sms rechte u.a.)

push funktioniert, ging mir aber nach einiger zeit auf die nerven. ich habe die push funktion auch deaktiviert um ein wenig meinen akku und mein datenvolumen zu schonen ;-)
 
Kann das jmd verschieben oder mir das andere Thema zeigen? Also ich habe gerootet. Sehe aber keine Bemerkung im Market Place. Keine Ahnung was du meinst.

Und heisst das explizit push funktion? Weil ich sehe diese Funktion nicht. Nur aktualisierung alle 30 min, 1h etc...?

Zum anderen habe ich bemerkt, das ich seitdem ich email beanchrichtigungen bei Facebook Nachrichten etc wieder eingestellt hab, die nachrichten auf mein Galaxy besser oder schneller kommen. Hat das nen Zusammenhang?
Jetzt nerven mich aber die Tausenden Mails von Facebook in meinem gmail konto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Arosa2014
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Arosa2014
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.397
rihntrha
R
C
Antworten
3
Aufrufe
38.561
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten