[ Flash Player ] Keine Unterstützung mehr ab Android 4.x?

Also ich hab ics und ich hab flash. Wird vermutlich nur bedeuten, dass man flash aus dem markwt holen muss und es nicht bereits vorinstalliert ist.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die schnelle Antwort :)
 
P-Bang schrieb:
Hallo
Verfolge ja mit Spannung den Thread mit der Veröffentlichung von ICS 4.0.Aber eines macht mich doch etwas stutzig!
Was bedeutet "Adobe Flash" will not be supported?Bedeutet es das Flash beim Surfen nicht mehr gehtßAlso Flashseiten wie beim Iphone nicht aufgebaut werden?ODer was bedeutet es??

MFG

Ich frage mich echt wer solche schwachsinnigen Aussagen postet :rolleyes:.

Wie die 2 anderen User schon bemerkt haben funktioniert Flash wunderbar unter Android 4.0.

Adobe hatte vor ein paar Monaten beschlossen den Flashplayer nicht für ICS zu optimieren, die Aussage wurde allerdings später dementiert und jetzt gibt's doch nen passenden Flashplayer :beer:

Android Play Store > runterladen> :thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
afaik hat android, flash nie von haus aus "unterstützt"(es war nie von werk aus installiert), nur manche hersteller installieren es vor...
 
ehrles schrieb:
Ich frage mich echt wer solche schwachsinnigen Aussagen postet :rolleyes:.

Samsung selbst.

Wenn du Presseonkels Thread bzgl. ics für S2 verfolgt hast, steht dort im Changelog, dass Flash not supported ist. Daher sind die Samsunger schuld an der Verwirrung.

Aber Adobe hat auch definitiv verlautbaren lassen, dass 4.0 die letzte mobile Version ist, die Flash erhalten hat. Daher würde ich sagen: Webdesigner bastelt mal lieber fleißig an HTML5 !!

Gruß

EG
 
Was, solange du das S2 hast, egal sein wird denn ICS wird auch das letzte Android sein was auf dem S2 kommt ;)
 
Inwieweit dieser Changelog wirklich offiziell war (ist) werden wir erst wissen wenn ICS offiziell auf den Handys ist.
Wenn ich alleine schon die HTC Äusserungen (HTC liefert ICS aus) mir ansehe.. auch da wird sporadisch eine Vorab Testversion ausgeliefert (schaut mal in die HTC Abteilung).
In der ICS Version ist wie bei S2 ein Entwicklermenü enthalten. Also nix mit Final.

Aber das nur mal am Rande.
 
Hallo Leute

Habe ein dickes Problem

Habe jetzt sehr viele ICS-ROM's installiert und bei KEINER läuft der Flash Player richtig. Die wichtigste Seite, die ich brauche, ist RTL2-Now und da laufen die Videos nicht, egal mit welchem Browser. Das Vorschaubild ist zwar schon da, aber danach ist der Bildschrim nur schwarz und es hängt. Ausserdem ruckeln die Browser so stark, dass ich das Gefühl habe, dass ich ein N97 hätte.

Das kotzt mich richtig an, unter Gingerbread funktioniert alles perfekt, auch wenn ich das Handy auf 800 mhz takte.

Ich meine, das kann doch nicht sein? Wo bleibt der Fortschritt?

Gruss Harley
 
Meine Rede.Der neue Browser ist für Seiten mit Flash der reinste Müll.Trotz installiertem Flash Player,gehen viele Seiten gar nicht oder nur halb!
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Gibts da trotzdem ne Lösung, einen Trick o.a.?

ICS sieht einfach viel besser aus und auch sonst läuft CM9 besser, und vorallem nervt mich, dass es knapp 2 Sekudnen dauert, wen man zurück aufm Homescreen will, bei CM9 funzt das viel schneller..
 
Interessiert das echt keinen, dass Flash unter ICS so grauenhaft läuft?..
 
Harley-TSI schrieb:
Interessiert das echt keinen, dass Flash unter ICS so grauenhaft läuft?..

Doch mich!
Also ganz ehrlich, wenn es wirklich stimmt das mit ics der browser so schlecht läuft bzw. die pages nicht richtig angezeigt werden kommt es mir nicht aufs handy.
Das problemlose surfen im Internet, die Geschw. mit der es geht sind ja schliesslich einer der Hauptgründe warum ich das S2 wollte, bzw. warum es so beliebt ist.

Ich warte auf jeden Fall ab was die Leute mit der offiziellen deutschen version sagen, und ich hoffe das die das nicht bestätigen.


--via Tapatalk--
 
Habt ihr mal ein Beispielvideo, das so grauenhaft laufen soll?
 
Mit dem Dolphin HD-Browser läuft Flash ausgezeichnet!

* SGS2*AOKP*CM9*Sakaschi-Mod

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Pille_S5830
ehrles schrieb:
Mit dem Dolphin HD-Browser läuft Flash ausgezeichnet!

* SGS2*AOKP*CM9*Sakaschi-Mod

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Und mit dem original browser?

--via Tapatalk--
 
smarty3000 schrieb:
Und mit dem original browser?

--via Tapatalk--

Katastrophe...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ehrles schrieb:
Katastrophe...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hm bin aber eigentlich mit dem original Browser sehr zufrieden und sehe keinen Grund noch ne extra app dafür zu haben.Mal abwarten ob die offizielle version da besser ist :thumbdn:
 
Ich denke nicht das die offizielle Version viel anders sein wird,als die bisherigen!Warum auch?
 
Habe gerade mal versucht mit dem internen Browser und auch dem Dolphin die Neckermann Online Shop Seite aufzurufen.Die wird gar nicht vernuftig dargestellt.komplett ohne Bilder.Das ist absoluter Mist.Ich denke das ich zuruck gehen muss auf GB.So taugt das gar nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten