[ Flash Player ] Keine Unterstützung mehr ab Android 4.x?

Nabend zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich kann seitdem Update auf 4.0.4 Keine Flashvideos (Internet) mehr schauen, es kommt keine Fehlermeldung. Dachte
zuerst es liegt am Player/Browser, war mir eigentlich auch nicht wirklich wichtig, aber als ich dann ein Foto schießen wollte blieb das Bild schwarz. Er macht zwar ein Foto aber das Display bleibt vorher Schwarz. Beim Abspielen von Videos ist der Ton ganz normal aber Bild bleibt Schwarz, drück ich auf die Zurücktaste kann ich kurz das Laufende Video sehen, aber dann wird es wieder Schwarz. Jemand das selbe Problem?

Daten
SG 2 GT91000

Basisbandversion// I9100XXXLQ6
Buildnummer// IMM76D.XWLPW

Keine Rom, nur Rootzugriff über CF Root

meppel
 
Flash wird ab 4.0 nicht mehr unterstützt.
 
seppl1987 schrieb:
Flash wird ab 4.0 nicht mehr unterstützt.

Mein Fehler, meinte bei den Flashinhalten konnt ich bei der Wiedergabe immer auswählen ob Videoplayer oder Internet, da ich das immer mit dem Videoplayer ausgewählt habe, konnt ich die Vids immer schauen.
 
triumph61 schrieb:
Über Handy die Seite aufrufen und den Flashplayer installieren. Ghet sogar bei JB
Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Danke, aber wie ich bereits geschrieben hab, hatte ich die Inhalte auf Seiten immer über den Videoplayer wiedergegeben. Hab es Verwechselt.

Hab das Thema angepasst, da es kein Flashproblem sondern lediglich:glare: Das Problem mit dem dunklen Bild bei Kamera u. Wiedergabe ist.
Edit: Kann das Thema garnicht mehr Ändern :/
 
Guten Morgen,

kleines Update;)

Problem mit Videos anschauen hab ich dank MX Player nicht mehr, allerdings kann ich die Videos nur abspielen wenn ich auf gestreckt einstelle, alle anderen Einstellungen wie 100%, Zentriert etc..gehen nicht. Somit hab ich aktuell "Nur" das Problem das die Kamera Schwarz bleibt und ich keine Videos aufnehmen kann.

Meppel

Ps. Hab gelesen es kann manchmal Ratsam sein die FW 4.04 nochmal draufzu bügeln?
 
Den richtigen Root Kernel nehmen, Philz oder Siyah. Du hast mit einem 4.03 kernel gerootet
 
triumph61 schrieb:
Den richtigen Root Kernel nehmen, Philz oder Siyah. Du hast mit einem 4.03 kernel gerootet

1A, hab den Siyah 4.15 genommen und über CWM geflasht, Kamera, Video läuft wieder Astrein, Ich danke dir:thumbup:
 
Hallo,

Ich krieg es nicht hin die apk zu installieren. Ich habe das Installieren von unbekannte Quellen zugelassen und schon mehrer apk ausprobiert. Ich komme immer bis zum Installationsbildschirm, doch der Knopf "installieren" reagiert dann einfach nicht auf die Eingabe. Kennt jemand das Problem und eine Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Oh, sorry, Vorführeffekt. Hab eben nochmal probiert und auf einmal reagiert der Knopf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

kann ich den Adobe Flash player auf meinem S2 mit Android 4.04 installieren?
Wenn ja wie?
Danke.
 
Hallo,

ich denke ganz einfach. :sad:

z.B. die adobe_flash_player_ICS_11.1.115.27.apk starten. :thumbup:
 
Hallo :)

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Kenn mich überhaupt nicht aus, habe aber ein Problem:

Habe das Galaxy S2, gekauft im Sept. 2011. Vor ca 4 Wochen habe ich mir nun das aktuellen Update runtergeladen und seit dem kann ich viele Videos nicht mehr sehen. Auch bei Werbebannern das selbe.

Es erscheint dann nur ein blauer Würfel in der Mitte der Fläche.

Youtube-Videos funktionieren, weil ich die mit der Youtube-App abspiele (glaube ich).

Was kann ich machen?? :(
 
Mit Videos meinst du sicherlich "Videos im Internet", oder gehen auch Videos auf der Speicherkarte, oder selbstgedrehte nicht?
Wäre schön, wenn sowas klar dabei steht.
Da du vom blauen Würfel redest, gehe ich mal von "Videos im Internet" aus. Das liegt daran, dass jetzt der Flash-Player fehlt und nicht mehr supportet wird.
Mit der Samsung Software kenne ich mich nicht aus, weiß also nicht, was als Abhilfe wirklich funktioniert. Die Möglichkeiten wären, entweder den Flashplayer nachinstallieren, oder (zusätzlich) anderen Browser verwenden.
 
Entschuldigung, ja, ich meine Videos im Internet.

Ich weiß aber auch gar nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, ob ich das I9100G habe oder das andere S2 Modell...

Habe schon im Play Store nach dem Flash Player gesucht, aber irgendwie werd ich da nicht so richtig schlau... Wie genau heißt der denn :confused2:
 
Auf der Seite seh ich nicht durch :blushing: Wo kann ich den installieren?
 
com.adobe.flashplayer-1.apk herunterladen auf die SD Karte vom S2 kopieren und von da dann installieren fertig

das ist bei mir auf Google Drive habe mir das dort mal gesichert
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten