Flugmodus

D

dwaswas

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

folgendes problem
der flugmodus lässt sich nicht mehr abstellen und beim neustart wird auch keine pin verlangt.
würde ja ein restart machen aber bekomme die daten nicht auf die sd kopiert...
hat jemand ne idee?
 
@dwaswas:

Willkommen im AH-Forum! :)

Kannst Du etwas mehr über Dein S2 erzählen? Was verstehst Du unter einem Restart?

Bitte achte bei Deinen Beiträgen auch auf Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion - es dient u. A. auch der Leserlichkeit.
 
Hallo,

Also mein s2 ist nie ein update gemacht worden wurde auch nie dazu aufgefordert. Für mich muss die technik einfach nur funktionieren.

Hab nun alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt - immernoch das selbe problem und es scheint die Simkarte nicht zu erkennen.

Und noch etwas ich hab leider nicht den nerv mich damit zu beschäftigen ich brauche Technik auf die ich mich verlassen kann. gibt es in Berlin jemand den ich das in die hand drücken kann?

mfg
 
@dwaswas:

Achte bitte auf Deine Rechtschreibung. Ich verweise u. A. auf die Forenregeln, denen Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt hast:

Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass Ihr Euch Mühe bei der Formulierung Eurer Beiträge gebt (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...).

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht Euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn Ihr Euch Mühe bei der Formulierung Eurer Beiträge gebt, werdet Ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat - die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

I
  • IchVerzweifler
Antworten
3
Aufrufe
1.165
IchVerzweifler
I
F
Antworten
1
Aufrufe
1.047
HipHopRulez
H
M
Antworten
5
Aufrufe
1.434
Lars124
Lars124
Zurück
Oben Unten