[Frage] Rauschunterdrückung standardmaßig abschalten?

schau mal meinen Beitrag. ich habe unter 4.0.3 die rauschunt. deaktiviert. nach den Update auf 4.0.4 war es immer noch deaktiviert. vermute also, dass es der selbe wert ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

wurde hier leider schon verneint :(

Jetzt stellt sich für mich die Frage: Was stimmt nun :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine Lösung für ICS 4.0.4??

Und dann ist ja schon Jelly Bean im anmarsch, da geht die Diskussion bestimmt von vorne los.... :scared: :scared: :scared:
 
Ich habe das Problem beim Xiaomi M1S, hat damit eventuell jemand Erfahrungen?

Schonmal vielen Dank :)
 
HA! ...hin und wieder lösen sich Probleme ganz von selbst!!:thumbsup:

Ich habe mir vor ein paar Tagen JB 4.1.2 drauf gemacht und siehe da, ab sofort kann man die Rauschunterdrückung Standardmäßig
im Menü deaktivieren!!

Somit hat sich das Thema also erledigt.... :D:D
 

Anhänge

  • 2013-02-24_14.04.12[1].png
    2013-02-24_14.04.12[1].png
    1,5 KB · Aufrufe: 870
Zuletzt bearbeitet:
[
Hallo, vielen Dank für die vielen Tips, aber ich hab ICS 4.1.2 drauf und finde dieses Menü nicht wo Du grade den Screenshot eingestellt hast. :-(


Okay okay, ich bin zu dumm. :-D
Habs gefunden.
Vielleicht sollte ich mich mit dem Teil ma nen bissl beschäftigen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
3.023
Nevacien
N
paulroland
Antworten
7
Aufrufe
3.142
Schäflein
S
J
  • Jayjay1983
Antworten
0
Aufrufe
607
Jayjay1983
J
Zurück
Oben Unten