Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok hab Java nochmal neu installiert, jetzt gehts. Aber kann man mit dem Kies air auch ganze ordner runterladen, oder nur einzelne Dateien?
Weil das finde ich gerade etwas unkomfortabel.
 
Phalrax schrieb:
Habe ich mich auch gefragt. Vielleicht ist es irgendwas, damit andere Clients im Netzwerk Zugriff auf irgendwas haben oder so?

da simmer au schon alle am rätseln, das ding verursacht zumindest sinnlos ca. 10-15% akkudrain am tag...

wenn man die app mit root und ti backup freezed (wifi sharing und wifi manager 1.0), dann hat man das problem nicht mehr und alles funktioniert weiterhin wie gewohnt... unter umständen hat das was mit wifi direkt zu tun, aber bisher scheint noch niemand rausgefunden zu haben, was die app genau macht außer den akku zu leeren...
 
Mal ne frage an paar galaxy s2 besitzer! Wenn ihr im browser seid und pinch to zoom macht.kommt bei euch auch so ein schwarz weiß raster? Bisschen ungewohnt...
 
Das hab ich nur wenn ich zoome obwohl die Seite noch nicht komplett geladen ist..aber bei mir ist das weiß-blau kariert
 
Danke neevs für die antwort

Ist auch bei mir blau weiß, dachte schon ist nicht normal :)
 
Bei euch läuft die seite Chilloutzone.de ?? Wenn ja, wie?
 
IXerxes schrieb:
Bei euch läuft die seite Chilloutzone.de ?? Wenn ja, wie?
Nein geht bei mir auch nicht. Weder mit Stock-Browser, noch Firefox, noch dolphin oder Opera Mini.

Vielleicht mal die Betreiber anschreiben.
 
Nicht mit gewalt reindrücken, sonst geht nachher noch was kaputt!!

Nimm ihn raus und versuch ihn erstmal unten richtig reinzuschieben, dann lässt sich er Rest eigentlich recht einfach reinklicken!
 
IXerxes schrieb:
Bei euch läuft die seite Chilloutzone.de ?? Wenn ja, wie?

Erstens bei mir geht das auch nicht.
Zweitens glaub ich kannste dir die Frage langsam ersparen...kommt mir langsam wie schleichwerbung vor...und auch immer schön dick und fett geschrieben! wenn jemand ne lösung findet wird er sich schon melden!

Das hierzu.
..............................
Jetzt zu meiner Frage

wenn ich die Original FW über Kies flashe wie is es dann mit den Einstellungen und Apps (und den gespeicherten Daten) bei Android?!
Macht das Update nen Hard Reset?!

Is mein erster Androide bei den anderen hieß es immer mach sicherheitshalber noch nen Hard Reset...aber wie isses hier ;)
Danke schonmal für Antworten ;)

Schönen Arbeits/Schul/Urlaubs oder Hartzertag ;)
 
Hab da noch ne frage wegen den musikordnern auf dem sgs2.

ist es möglich schon gespeicherte alben oder einzelne tracks nach dem abspeichern zu verschieben.
z.bsp. habe ich in album A lieder die ich gerne auf album C verschieben möchte.
weiß nicht wie das gehen soll, sollte doch aber möglich sein?
danke
 
EroE schrieb:
wenn ich die Original FW über Kies flashe wie is es dann mit den Einstellungen und Apps (und den gespeicherten Daten) bei Android?!
Macht das Update nen Hard Reset?!

Nein bleibt alles erhalten.Es wird kein Hard Reset ausgeführt.
 
Schorfi schrieb:
Hab da noch ne frage wegen den musikordnern auf dem sgs2.

ist es möglich schon gespeicherte alben oder einzelne tracks nach dem abspeichern zu verschieben.
z.bsp. habe ich in album A lieder die ich gerne auf album C verschieben möchte.
weiß nicht wie das gehen soll, sollte doch aber möglich sein?
danke

Mit einem Dateimanager sollte das gehen. Probier mal Astro

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin, bekommt man von Widgets, die in mehreren Größen vorliegen (1x1, 2x1x 2x2, 3x1 usw.), nicht benötigte Größen aus der Leiste unten gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
neevs schrieb:
moin,

also erstmal zu SamsungApps. Wollte ich letztens erkunden..sollte updaten..dann kam die Meldung was alles gemacht wird..unter anderem steht da:
Kostenpflichtiger Dienst (Nummern direkt anrufen).
Kann mir da irgendwas passieren à la Abofalle etc.?

Danke für eure Hilfe,
lG

so fürs nerven ^^
 
Also ne Abofalle gibts da nicht.
 
Ich hab mal ne Frage zu den Video Vorschau Thumbnails.
Die Filme die ich selbst mit dem SGS 2 aufgenommen habe werden mir durch ein Video Thumbnail als Bildchen im Video App angezeigt.
Ein anderes hochgeladenes Video besitzt kein Bild als Thumbnail, nur ein "Dateiformats Bild" ohne Vorschau.

Beides laut PC Mp4. Wobei SGS2 unter Details für die selbstaufgenommenen 3gpp als datei sagt, das hochgeladene weiterhin mp4
Liegt es daran, dass das File auf der External SD Card und die beiden aufgenommenen Videos auf dem Smartphone Speicher liegt ?

 
Zuletzt bearbeitet:
IXerxes schrieb:
Bei euch läuft die seite Chilloutzone.de ?? Wenn ja, wie?

Lieber IXerxes

Diese Frage wurde schon von sehr vielen Nutzer hier beantwortet, unter anderem auch von mir.

Ich habe Dich diesbezüglich auch gefragt ob Du weißt um welches Format es sich dort handelt, aber darauf bekam ich von Dir keinerlei Antwort. Du scheinst gar nicht an der Lösung des Problems interessiert zu sein, sonst würdest Du nicht immer nur stur diese Frage stellen.

Was Du tust sieht mir nach simpler Schleichwerbung für Deine Seite aus!

Und obwohl ich jemand bin der gerne hilft, bin ich der Meinung dass Du für dieses Verhalten von den Mods verwarnt werden solltest!

Gruß

Hans
 
Hans M. schrieb:
Lieber IXerxes

Diese Frage wurde schon von sehr vielen Nutzer hier beantwortet, unter anderem auch von mir.

Ich habe Dich diesbezüglich auch gefragt ob Du weißt um welches Format es sich dort handelt, aber darauf bekam ich von Dir keinerlei Antwort. Du scheinst gar nicht an der Lösung des Problems interessiert zu sein, sonst würdest Du nicht immer nur stur diese Frage stellen.

Was Du tust sieht mir nach simpler Schleichwerbung für Deine Seite aus!

Und obwohl ich jemand bin der gerne hilft, bin ich der Meinung dass Du für dieses Verhalten von den Mods verwarnt werden solltest!

Gruß

Hans

100% auch mein eindruck ;)
 
EroE schrieb:
100% auch mein eindruck ;)


Meiner auch, denn wenn man eine Angwort gibt oder was hinterfragt, gibt es ja nie eine Antwort zurück....statt dessen kommt immer wieder dieselbe Frage!!! Das nervt!!
 
  • Danke
Reaktionen: speedrazor
MrFelicity schrieb:
Ich hätte auch mal ne Frage. Über Nacht wird mein Telefon regelmäßig aufgeweckt, was ich an der Akkugrafik erkennen kann. Wie kann ich rausfinden, welche App sich da immer wieder aktiviert um irgendwas zu tun. Nehme mal an, dass sich irgendetwas aktualisieren muss.

Desweiteren verbraucht das Wetter Widget und die AP News laut Where is my Droid Power durchaus Energie. Aber die sind garnicht in Benutzung. Wie kann das sein? Und wie kann ich die löschen?

Vielen Dank

Nochmal meine Frage von gestern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wie bekomme ich die Apps raus, die mein SGS2 immer wieder aufwecken? Gibt es ne App, die mir das sagt?

Und wie kann ich das Wetterwidget und das AP News Widget löschen?

Vielen Dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.193
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.169
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten