Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke gewuerzwiesel. gibts den eifon skins themes mit push funktionen ohne gleich das ganze telefon zu flashen?

mein hd2 habe ich verkauft für 300€ ;D das galaxy was ich im auge habe könnte ich auch für 300-320 bekommen ;)

dann würde nur mein my handy vertrag noch 1 jahr ca weiter laufen.

ist flashen auf andere roms (wenn erwünscht) genau so easy wie bei htc?
 
djshooter schrieb:
danke gewuerzwiesel. gibts den eifon skins themes mit push funktionen ohne gleich das ganze telefon zu flashen?
np...
wenn du mit push funktion push mail meinst, dann geht das von haus aus, da das nix mit dem theme zu tun hat...

mein hd2 habe ich verkauft für 300€ ;D das galaxy was ich im auge habe könnte ich auch für 300-320 bekommen ;)

gratulation dazu :)

ist flashen auf andere roms (wenn erwünscht) genau so easy wie bei htc?

auf FAST allen androiden ist flashen so leicht wie bei htc. und du musst das s2 auch nicht s-off (einfach googlen) machen wie htc fones...



tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
ich freu mich wien kleines kind.

unterschied zw. schwarz und weiß s2 sind doch nur farbe und das der rückdeckel beim weißen hochglanzweiß und eben ist während das schwarze angerauht und 2 wölbungen hat oder?
 
lol...freuen is immer gut!

hmm...kein plan...hab ich mich noch nie damit beschäftigt, da ich ein schwarzes habe :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Hallo habe eine frage zum Taschenrechner und zwar wo ist bei taschenrechner die % Taste
 
Das ist ein Einfach-Rechner beim Original-ROM 2.3.4, da gibt's sowas nicht (obwohl erstaunlicherweise Klammern vorhanden sind).

[Edit:] Dreh das Telefon mal ins Querformat. WOW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erscheint beim Stock-Rom 2.3.4 kein Symbol in der Titelzeile, wenn ich einen Kopfhörer oder ein Headset anschließe? Bei mir schaltet der Lautsprecher weg, somit scheint der Kopfhörer erkannt zu werden - aber ein Symbol in der Titelzeile wie bei meinem vorherigen Smartphone habe ich nicht.
Wird bei Euch beim Anschließen eines Headsets oder eines Kopfhörers auch kein Icon angezeigt?
 
Mit EU Ware ist man immer im Rückstand mit den Updates oder?Möchte jetzt mir ein Weisses :drool: holen und mein Schwarzes Verkaufen. Bei Ebay habe ich es bei dem einen Händler für 419€ gesehen dieser sagte mir das es sich um Ware für den EU Markt handeln würde. Habe ich da irgendwelche nachteile?Ich weis auch gar nicht ob es das Weisse auch anders gibt.Danke
 
JCool schrieb:
Erscheint beim Stock-Rom 2.3.4 kein Symbol in der Titelzeile, wenn ich einen Kopfhörer oder ein Headset anschließe? Bei mir schaltet der Lautsprecher weg, somit scheint der Kopfhörer erkannt zu werden - aber ein Symbol in der Titelzeile wie bei meinem vorherigen Smartphone habe ich nicht.
Wird bei Euch beim Anschließen eines Headsets oder eines Kopfhörers auch kein Icon angezeigt?

Nein, bei mir wird auch kein Icon in der Titelzeile angezeigt.
 
Wegen des RECHNERS: Einfach mal das Handy dann QUER halten...! ;)
 
geht nichts
 
hi so mein s2 ist nun da :9
angeschlossen kies installiert ;)

firmware sagt er aber 2.3.4 wäre aktuellste. ich denke 2.3.5 wäre die neuste?
 
ach so :)

ich hab das gerät gebraucht gekauft.

wie stelle ich alles auf den ursprung zurück so dass ich mit dem tutorial alles einrichte?

habe keine anleitung zur hand.

hab nämlich irgedwie das gefühl das internet per wlan und mobile 3g und co nicht richtig geht.
 
Moin :)

verstehe ich das richtig, wenn ich eine costum ROM nutze, bekomm ich das gelbe dreieck mit dem USB jig nicht weg?

MfG webuser
 
hallo ihr leiben

wo kann ich im samsung s2 galaxy nachsehen wieviele sprachstunden ich bisher hatte, also gesamt mit ein und ausgehend.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
webuser schrieb:
Moin :)

verstehe ich das richtig, wenn ich eine costum ROM nutze, bekomm ich das gelbe dreieck mit dem USB jig nicht weg?

MfG webuser

ob du es mit dem jig wegbekommst weiß ich nicht.

aber du bekommst es so weg: Root-Anleitung für Galaxy S2


aber wie gesagt, durch das dreieck hast du keinerlei einschränkungen...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: webuser
Hi ich höffe mal das ich hier richtig bin

Habe Folgendes Problem

Habe mir gestern die 3teilige KI4 mit Pit File geflasht als das Handy dann neu
gebootet hat waren die alten apps von der Miui (Test weiße drauf gehabt) noch vorhande!!

Habe darauf hin die KI4 noch mal geflasht aber die apps waren immer noch da!!

Nun Habe ich aber gedacht das wenn man eine 3teilige mit Pit-File Flasht das dann alles weg ist!! richtig?

Weil ja die Interne SD-Karte dann neu zu geordnet wird und auch gelöscht wird oder bringe ich da was durcheinander!!

Zum Schluss wollte ich mir eigentlich die Checkrom 2.0 flashen da ich aber fehler vermeiden will und Handy frisch ausetzen will.

bitte ich um eure vorschläge an was es liegen könnte und wie ich es beheben kann.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann mann sein facebook kontakt bilder auf seinen
telefon kotakte bilder haben?
Mfg
 
Kontakte>Menü>Optionen>Konten>Konten verwalten:facebook sync.

ironmike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.002
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.150
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten